• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Behälter zum Pizzaballen aufbewahren/gehen lassen

Screenshot_2015-07-01-12-59-22.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-07-01-12-59-22.jpg
    Screenshot_2015-07-01-12-59-22.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 1.850
Die Auerboxen sind super. Ich hab die auch. in 30*40 (glaub ich) passen die auch in den Kühli (für langsame Gare wichtig). Die lassen sich stapeln und es gibt auch noch einen Deckel dafür. Perfekt.

Je nach Teig habe ich in den Boxen dann Bäckerleinen oder öle diese ein.
 
Von Dosen habe ich nie besprochen es ging um Boxen.
Ich weiß auch nicht wo du einkaufst, meine stinken jedenfalls nicht :-).

Ich öle den Boden ebenfalls ein um ein festkleben des Teiges zu vermeiden.
 
Wenn wir wüssten wie viele Chemikalien im Lokuspapier sind, würde sich der eine und andere die Kürtelkammer nur noch mit reiner Baumwolle auswischen.
Gruß ElBertho
 
Zurück
Oben Unten