• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Bilder und Dokus von Smoker mit Firebox unten...

udoborg

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hi ihr Fleischverbrenner,

ich habe hier im Forum solche Bilder schon gesehen. Leider finde ich sie nicht mehr. Auch die SuFu konnte mir nicht helfen. Wenn ihr Links oder Bilder findet, wo Smoke dargestellt werden, bei denen die Feuerbox unterhalb der Brennkammer liegt, würde ich mich freuen.
Ich benötige Anregungen für ein neues Projekt...
 
... mit "Fleischverbrenner" fühlen sich hier einfach nur wenige angesprochen :D

:prost:
 
Zurück
Oben Unten