• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Edelstahl Grillrost für Weber Q 320

wie funktioniert das denn bei anderen grills? natürlich wird sich das ein wenig verziehen, aber keine 10mm delle bilden.
 
der unterschied liegt in der herstellung.

Roste aus einzelnen Rundstäben und einem Kranz aus Rundstäben sind da was ganz anderes wie gelaserte platten
 
Hallo Firefighter,
Ich habe meinen q300 vor ein paar Wochen mit neuen Grillrosten verkauft. Die alten habe ich noch im Keller liegen, die könntest du geschenkt haben (sind aber nicht ganz sauber). Wie ich in deinem Profil gesehen habe, kommst du aus Limburg. Ich komme aus der bonner Ecke, muss aber die nächsten zwei Tage (Mi&Do) nach Mainz. Wenn Du Interesse hast und es zeitlich passt, können wir uns gerne z.B. auf dem großen Parkplatz, vor dem ICE Bahnhof an der A3, treffen. Ich komme morgens so gegen 8:15 Uhr an Limburg vorbei, wann Nachmittags kann ich nicht so genau sagen, ich weiß nicht, wie lange ich in Mainz zu tun habe.
 
Dann halten wir doch mal morgen (Mittwoch) ca. 8:20Uhr fest. Wenn ich bis dahin rausgefunden habe, wie ich die eine PN schicke, bekommst Du auch noch eine Handynummer von mir.
 
Ich habe ja dankenswerterweise den Rost vom Frank bekommen. Allerdings für einen q300. Worin unterscheiden die sich denn? Nicht dass da am ende ein anderer Rost erforderlich ist?
 
Der q300 und der q320 sind baugleich. Der 320er hat nur etwas mehr Ausstattung wie Warmhalterost, Grifflicht und Elektrozündung. Ob's aber Unterschiede zur neuen 3000er Reihe gibt, kann ich nicht sagen.....
 
Hallo Jungs,

ich habe nun endlich einen Prototyp einer Rosthälfte bekommen.

Die erste 30 Minuten Feuerprobe war durchaus positiv. Kein Verzug zu vermelden. Ich muss geometrisch noch etwas nach arbeiten ansonsten passt das.

Wenn jemand Interesse an dem ersten Prototyp hat bitte mal den Finger heben. Ich hab keinen Q300. Demnach steht ehr nur in der Ecke rum.

Preislich wird die Sache nur interessant wenn eine ganze Tafel blech abgenommen wird. Leider ist mein Lieferant gerade nicht verfügbar. Sobald der wieder am Start ist lass ich ihn mal durch kalkulieren und gebe euch die Preise durch.

Bilder kommen gleich.
 
Der eigentliche Rost ist aus 6mm VA und das Abweiserblech aus 1mm

20140627_222238.jpg

20140627_222219.jpg
 

Anhänge

  • 20140627_222238.jpg
    20140627_222238.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 2.485
  • 20140627_222219.jpg
    20140627_222219.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 3.303
Zurück
Oben Unten