• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Edelstahlabdeckung für Biertisch

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:hmmmm:

Ich suche mir schon nen Wolf im Internet :( aber finde irgendwie nix.

Ich suche 1 Edelstahlabdeckung für nen Biertisch.
Also einfach ein Edelstahlblech, rundherum 2-3 cm abgekantet, muss nicht verschweisst werden, wo auf den Tisch einer Festzeltgarnitur passt. Das sollte auch etwas Spiel an den Kanten haben da ja nicht alle Biertische 100% gleich groß sind ;)

Vllt gibt es ja im Umkreis Würzburg Jemanden der mir das preiswert basteln kann ?
 
:hmmmm:... unser Schlosser kann so was ... wenn du keinen findest könnte ich dir zum OT eins mitbringen ;)
 
was hast du den für ne Bierzeltgarnitur ?
normal wäre 220 cm lang und 50 cm breit ...
 
....öhmn, ne Standart Festzeltgarnitur.....ich hab jetzt nicht nachgemessen sondern wollte nur anmerken dass das nicht so einfach ins Auto passt :prost:
Wie wärs 2 Teilung , in der Mitte überlappend ?volker dann wärs nur ca nen guten Meter lang ....
 
@Volker kann meinen Nachbarn fragen , der is blech batscher
 
:(

Ja...leider...

@Vanda : Das ist natürlich eine Möglichkeit.....in einem Stück wäre es mir aber lieber. Später, im Gebrauch, ist der Transport kein Problem mehr da am Smokertrailer noch etwas Platz für leichte Ladung ist ;)
Ja, dacht ich mir .
 
Ich frag da mal an
 
Klaar , klappt alles . Auftrag is gegeben
 
na ja ich weis nicht nur als Regenabdeckung vielleicht zu teuer und du brauchst wieder Platz zum wegstellen ... da könntest du eigentlich gleich die Garnitur wegstellen ;)

was machst du eigentlich mit den Bänken ?
 
:hmmmm:

Mir geht es um eine saubere Arbeitsfläche die auf jeden Biertisch passt.
Biertischgarnituren gibt es überall.....ich nehme also nur das Blech mit, lege es auf irgend einen Tisch und hab ne hygienische Arbeitsplatte ;)
So brauche ich keinen kompletten Tisch mitschleppen......
 
:hmmmm:

Mir geht es um eine saubere Arbeitsfläche die auf jeden Biertisch passt.
Biertischgarnituren gibt es überall.....ich nehme also nur das Blech mit, lege es auf irgend einen Tisch und hab ne hygienische Arbeitsplatte ;)
So brauche ich keinen kompletten Tisch mitschleppen......

Du bist schon ein Fuchs :thumb2:
 
OK. dann sag das doch gleich :D

da würde ich mir aber eine lange Kante nach oben biegen lassen so kann nach hinten nichts vom Tisch fallen ...
 
Zurück
Oben Unten