• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche einen Metzger... Jetzt mit Grill/ Urlaubsbilder

Maiobaer

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Moinmoin,

Wir fahren am Freitag in den lang ersehnten Urlaub.
Es soll nach Pfronten gehen 2 Wochen.
Equipment habe ich dabei, der kleine GA Gas kommt mit und eine Feuerstelle ist im Haus vorhanden.

Nun will ich mich mach nach einem guten Fleischdealer erkundigen.

Vielen Dank schon ne mal.
 
ist zwar nicht in unmittelbarer Nachbarschaft von Pfronten, aber im Allgäu auf jeden Fall zu empfehlen. Vielleicht könnt ihr auf der Anreise da vorbeikommen

http://www.metzgerei-goeppel.de/kontakt.php

LG
Lorenz
 
Noch schnell bei Kempten auf die B12 stechen und nach Aitrang. Wollt ich schon schreiben. :)
 
So die erste Metzgerei aus nesselwang hat sich bewähren müssen.

Leider keine Bilder. Ging schneller als erwartet und die keinen gelben Plagegeister versauten auch einiges. Mit 3 kleinen Kindern und 6 Erwachsenen hat man ganz schön zu tun.

Ein kleines Bild hab ich doch. Vom forggensee.
Bis bald
image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    199,8 KB · Aufrufe: 641
  • image.jpg
    image.jpg
    191 KB · Aufrufe: 642
  • image.jpg
    image.jpg
    159,9 KB · Aufrufe: 648
So da bin ich wieder,

Da wir vollverpflegung haben, kommt der Grill nicht so oft in Gebrauch wie gewünscht.

Als wir aber gestern in Österreich waren, hat meinem Schwiegervater und mir ein 2 Kilo Stück roastbraten angelacht.
Da heute ein Segeltag geplant war mit Grill Verköstigung unterwegs kam das ganz gut.

Bilder folgen
image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg



Eine Woche hab ich noch.
Kommt vielleicht noch was.
Bis dann
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 573
  • image.jpg
    image.jpg
    219,3 KB · Aufrufe: 602
  • image.jpg
    image.jpg
    219 KB · Aufrufe: 615
  • image.jpg
    image.jpg
    196,1 KB · Aufrufe: 595
  • image.jpg
    image.jpg
    206,2 KB · Aufrufe: 576
  • image.jpg
    image.jpg
    299,9 KB · Aufrufe: 574
Scheint ja echt ein toller Urlaub zu sein.
Tolles Fleisch :) Urlaub und Grillen ist einfach mächtig.

Dann wünsch ich noch ne schöne 2. Halbzeit :sun:

Grüße
Bärenhunger
 
Wobei wir persönlich in einem Allink Urlaub selten bis nie außerhalb des Hotels Speisen zu uns genommen haben...
Aber bei manchen Leuten ist der Sport wie ne Art Droge. Ohne gehts einfach nichtmehr :D

Grüße
Bärenhunger
 
Zurück
Oben Unten