• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Fleischwolf

J.J.

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo an Alle :D

Ich habe mich soeben neu angemeldet und darf/will gleich meine erste Frage stellen.

Da ich /wir zuhause mehrmals Jährlich Hausschlachtungen durchführen - sei es für Spanferkel
( 70-80Kg ausgenommen ) oder für den Eigenbedarf eine größere Sau ( 200KG).

Bin ich nun auf der Suche nach einem Fleischwolf um damit Wurst zu machen.

Ein Separater Wurstfüller ist bereits vorhanden, es geht nur um das Herstellen des Bräts!

Habt ihr da Empfehlungen ? Natürlich wäre ein Gastro Gerät von Bizerba die erste Wahl nur leider nicht erschwinglich für mich.

Liebe Grüße
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten