• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Gewürzkoffer

lebori

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hallo,

suche ein tragbares Gewürzsortiment, so eine Art Koffer o.ä.
Ich möchte nicht daueren die Gerürze aus der Küche herumtragen und beim Wok, beim Griller und sonstwo ein komplettes Sortiment stehen zu haben ist auch öde.
Hat jemand sowas, oder eine Idee dazu?

Vielen Dank
RR
 
Eigenbau. Koffer kostet 10 Euro.

PA300887.jpg


Gruß Siggi 2

PA300887.jpg
 

Anhänge

  • PA300887.jpg
    PA300887.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 7.764
@ siggi_2
das sieht richtig gut aus-Respekt :thumb2:
Aber was sind das für Gläser?

Gruß
Michael
 
Hey, super !
Ich danke Dir. :thumb2:

Ich bin noch auf der Suche nach recht luftdichten Behältern für Gewürze und Rubs. (Es riecht zwar immer lecker wenn man den Schrank aufmacht aber gut kann das nicht sein)

Gruß
Michael
 
Schau mal bei IKEA nach Gewürzgläsern.

Manni :thumb2:
 
Ganz neu auf dem Markt aus der Kräuter und Gewürz Manufaktur Waltrop sind die Gewürzkoffer - vermarktet unter dem Namen "spiceboys"

6fbeb684f9cd504626adfb8d3a932c40.jpg
6a52f0aaf46c6778fd4ba24a4ea2944e.jpg


Hier wirst Du fündig bei normalen Gewürzkoffern,
oder bei Grillkoffern die in ihrer Zusammenstellung der Gewürzpalette speziell aufs Grillen abgestimmt sind.

Die Grillkoffer Basic, Nature und Silver unterscheiden sich in ihrer Zusammenstellung nicht, jedoch sind die Koffer "Nature" und "Silver" höherwertig in ihrer Verarbeitung
Basic=Gewürzkoffer aus Kunststoff
Nature=Gewürzkoffer aus Holz
Silver=Gewürzkoffer aus Aluminium

Viele Grüße
Christian
 
Servus Siggi_2,

ist Dein Gewürzkoffer ein ganz normaler Alukoffer?
Welche Füllmenge haben Deine Gläser?

Viele Grüße
Julian
 
Hallo Christian,

danke für Deine Antwort, allerdings war dies auf den Gewürzkoffer Marke Eigenbau von Sigi_2 bezogen.
Ich habe mir die von Dir angesprochenen auch bereits angesehen, allerdings ist das gar nicht mein Gusto.

Baue ich mir einen Koffer wie den von Sigi_2, habe ich ca. 24 verschiedene Gewürze parat und bin bestens ausgestattet.
Das hat für mich weit mehr Komfortabilität als einen Koffer zu kaufen, der mir kaum Möglichkeiten bietet.

Nichts für Ungut... ;)

Beste Grüße
Julian
 
Zurück
Oben Unten