• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 2*] Suche Griller für 30. Geburtstag am 19.09.15

NewSchnitzel

Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin,
ich weiß, es ist sehr kurzfristig...
leider kam ich erst jetzt auf die Idee hier mal zu fragen...

Suche jemanden der für ein paar Stunden auf meine Grills aufpasst am 19.09.2015, während ich zum Fegen muss... ^^

Geplant ist PP, PB & BB ausm Smoker und Ribs ausm WSM...

Aufgabe wäre, während ich weg bin die Temperaturen zu steuern und das Fleisch im Auge zu behalten...

Hätte jemand Zeit und Interesse?

Wäre in 21640 Horneburg...

Der/Diejenige wird natürlich mit versorgt den Abend und kann, wenn gewünscht, die Party abends mitmachen...

Gruß Torsten
 
Zurück
Oben Unten