• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Griller für Hochzeit Nähe Dortmund Ende August

Ninili

Militanter Veganer
Hallöle zusammen,

wir feiern am 23. August in Waltrop eine rustikale Hochzeitsparty mit ca. 100 Gästen. Da darf ein Grillbüffet auf keinen Fall fehlen!
Da wir selbst zwar passionierte Griller in unserer Familie haben, die aber feiern und nicht grillen sollen, suchen wir Leute, die Lust haben, das - natürlich gegen Aufwandsentschädigung - für uns zu übernehmen.

Das restliche Büffet und Beilagen organisieren wir, es geht also wirklich um das Grillgut. Ein bißchen mehr als nur Würstchen und Steaks darf es schon gerne sein, für Vorschläge sind wir sehr offen! Auch, ob nun Barbecue oder klassischer Grill.

Wäre schön, wenn wir das nicht in die Hände eines Caterers geben müssten, die nur ab und zu grillen, sondern Leute da hätten, die das mit Herz machen!
 
Zurück
Oben Unten