• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

suche Grillrost und Garraumthermometer

Leonardo

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Hallo Jungs,
benötige noch einen Thermometer für den Garraum eines Smokers (evtl. 0 - 300 Grad oder ?).

Desweiteren fehlt mir noch ein passender Grillrost breite 39cm, länge ca. 2 x 40 - 45cm.

Hat jemand eine Idee wo man sowas günstig bekommt ???

Gruß Leo :prost:
 
Hallo Leonardo

ich habe mir ein Thermometer (Orginal Smoker) von Planetbbq.de bestellt.
Kostet knapp 50 Euronen. Lieferung dauerte 2 Tage.

Andreas ;)
 
Moin,

habe mich aufgrund dieses Threads an Bitherma gewandt und für 33,40 Euronen Vorkasse innerhalb einer Woche mein Thermometer (Bimetall-Thermometer, Skala 80 mm, Fühler 50 mm, 0-300°C, Gehäuse Stahl verzinkt, Ring Stahl vernickelt, Sichtscheibe Glas, Tauchhülse G 1/2 Messing hinten abgehend) erhalten. Zum Befestigen habe ich mir für ca. EUR 2,- im Baumarkt noch eine "Mutter" geholt. Das Teil mach einen soliden Eindruck, ist allerdings beim ersten Schauer von innen beschlagen (und wieder getrocknet). Da werde ich wohl zukünftig eine Abdeckung drüber machen.

1865_IMG_3977_1.jpg

1865_IMG_3978_1.jpg

1865_IMG_3979_1.jpg
 
Zurück
Oben Unten