• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

suche grillrost

galeerentrommler

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
möglichst in 6mm edelstahl
Maße 495mm x 470mm
am liebsten aus einem stück gelasert kann aber auch mit Stäben realisert werden
sollte aber bezahlbar bleiben
bin für Vorschläge jeder Art offen
 
Pine mal @holler80 an,
der hat meine auch gemacht.
Zwar nicht aus Edelstahl,
vielleicht kann er das aber auch.

Andi
 
:blinky:tja @holler80 ist schon bei meiner letzten anfrage mitten im thema einfach ausgestiegen...........:frust:
habe seitdem nichts mehr von ihm gehört.......:sleepy:
ich will keinem was böses:bat:.......aber da war ich echt enttäuscht......:thumbdown:
Würde mir das ja auch was wert sein lassen, aber ich muss mich schon auf die entsprechenden Leute verlassen können....
 
Ich hatte mit ihm keinerlei Problem.
Im Gegenteil,ich war mit der Arbeit und der Abwicklung mehr als zufrieden!!!

Andi
 
Zurück
Oben Unten