• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche gutes Dt.Restaurant in Potsdam...

sgddd

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
oder Umgebung.Wir wollen am Sonntag mit Bekannten einen Ausflug nach Potsdam unternehmen und anschließend schön Essen gehen. :essen::
Da meine Bekannte im Rollstuhl sitzt,sollte es Barrierefrei sein.Kennt jemand ein schönes Restaurant?

Es muss nicht unbedingt in Potsdam sein,kann natürlich auch an einem schönen See sein.Ich bau auf eure Hilfe.

Vielen Dank,
Grüße von Jana
 
Hallo,

direkt in Potsdam kann ich die Brasserie zu Gutenberg empfehlen. Gutes Essen, sehr guter Service.
Ansonsten kenne ich nur noch etwas in Spandau, direkt an der Havel.

Gruß Frank
 
Hallo Frank,

und da kommt man auch mit einem Rollstuhl rein? Ich werd mal googeln vielleicht find ich was.Danke erstmal.

Gruß Jana
 
Zurück
Oben Unten