• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Hühnersitz

Grill Gott

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
:motz:Finde den Tröt nicht:motz:
Welcher Künstler hat vor einiger Zeit die Sitze gebastelt:confused:
Hat noch Jemand einen Sitz über?
Mir fallen immer die Dosen um:cry:
 
Ich habe den billigen Hühnersitz für unter € 10 von . Die Verarbeitung der Griffe ist naja, bzw der eine ist schon ab, aber ansonsten funzt das Teil 1a.

Gruß

Frank
 
ich habe mehrere Hühnersitze in Verwendung, mein Favorit ist ein einfaches "Drahtgestell" in das man die Dose stellt. Alle Sitze mit integrierter Schale haben die bekannten Nachteile. Den großen schwarzen Hühnsersitz (Gutes hatte ihn mal im Angebot) verwende ich im BO :weizen:
 
Ich bastel die hier !!! Bei bedarf PN

kettenmanni-1963-7092-albums-eigenbauten-picture3315-huehnersitze-2010.jpg


kettenmanni-1963-7092-albums-eigenbauten-picture3938-dsc02005.jpg
 
Zurück
Oben Unten