• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suche] Kamerarucksack

Hab einen von Lowepro! Sind sehr gut verarbeitet!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Habe einen 200er slingshot und einen normalen Fotorucksack (für die volle Ausrüstung von Lowepro und kann die auch ganz klar empfehlen. Einfach FERTIG durchdacht und an jeder Stelle wo ich es brauche eine Öse, Lasche, Tasche, Klett ;-)
Die Haltbarkeit bei meinen ist bisher auch ausgezeichnet (7 Jahre in Verwendung).
 
btw.

Und wenn du mal einen Ständer brauchst.... :D:D:D:D

http://stativfreak.de/blog/

Ich glaube ich brauche kein Stativ. Also haben ist klar besser als brauchen, das wissen wir ja :D
Noch traue ich mich da gar nicht auf den Link zu klicken, wenn es da ebensoviel zu lesen gibt
wie bei dem Rucksacklink, wovon ich ausgehe, dann sehen wir uns 2025 wieder ;)
 
Stativ könnte ich Dir ebenfalls ein sehr gutes empfehlen........ :)

Weihnachten steht ja vor der Tür, da macht sich so ein Manfrotto 055XPROB und ein 322RC2 doch ganz gut... Dann fehlt Dir nur noch ein Nodalpunktadapter, ein paar Blitze, Softbox,.... :)

Viele Grüsse, Patrick
 
Micha .... hier findest du alles wissenswerte über Fototaschen.

Ich habe heute mittag gar nicht mehr an diese Seite gedacht.

http://taschenfreak.de/blog/


Danke,

da ich für meine Sony A 77 auch eine Tasche suche, kommt mir das sehr gelegen. (bei meiner Alditüte reißen so langsam die Henkel ab)

Gruß
Siggi
 
So, nach viel gucken, lesen und suchen bin ich nun bei diesem hier hängengeblieben:

http://amazon.de/gp/product/B000YIWR8

Cam und Zubehör passen super unten rein, der Minilappi hat sein eigenes Fach, Ladegeräte, Netzteile, alles hat ein Plätzchen gefunden.

Oben das Fach ist komplett frei, da reicht der sogar für auch mal nen Tag auswärts.
 
Micha den habe ich auch, ist wirklich Super. Läst sich gut tragen ....
 
Zurück
Oben Unten