• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche lüfterlosen PC für TV

Brocken

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo ich habe unter der Woche einen zweiten Wohnsitz. Dort ist es nicht möglich eine Sat-Anlage so anzubringen, dass ich einen guten Empfang habe.

Eine Internet für Fernsehen ist aber vorhanden EWE-TV. Ich suche nun einen entsprechenden PC ohne Lüfter, den ich mir ins Wohnzimmer stellen kann.

Welchen würdet ihr empfehlen?

Möglichst Win7
optiches Laufwerk DVD oder Blue Ray



Danke
 
Googel mal nach Home Cinema PC (HCPC)

Am billigsten fährst du wenn du ihn selber zusammenbaust.

Gruß GON
 
Durch deine Anforderung DVD bzw. BlueRay wird es eng. Mini- und Wohnzimmer-PC's gibt es genug. Optische Laufwerke sind anscheinend schon aus der Mode gekommen.

Schau Dir diese Teile an: AsRock Vision HT Series / ASUS eee Box

Ansonsten nach Media PC mit Laufwerk suchen. Da findet man einige Modelle.
 
Klingt so als könntest du damit glücklich werden.

Als Festplatte würde ich eine SSD wählen. Benötigst du noch viel Festplattenplatz? Also soll das Teil auch aufnehmen?

Nach wie vor verstehe ich nicht genau, warum du einen PC benötigst ... Willst du nur TV schauen oder auch den PC verwenden, also Surfen, Texte schreiben?
 
Also ich hab in meiner Zweitwohnung unter der Woche keinen Satempfang, da Bäume im Weg stehen.

Ich hab bei EWETEL online TV und das reicht mir auch. Der PC soll an den TV angeklempt werden und leise sein.

Etwas Surfen wollte ich auch noch und hier und da neu Blue-Ray gucken.
 
Dein Anforderungsprofil wird auch von einem Laptop abgedeckt + Bluetooth Tastatur + Maus, dann geht's auch von der Couch.
 
Laptop muss ich einen Bildschirm mitkaufen den ich nicht brauche....
 
Das stimmt. Aber durch die Anforderung auch Bluray schauen zu können könnte es preislich interessanter sein ein Notebook zu kaufen und per HDMI anzuschließen.
 
Mag sein ich werde nochmal in mich gehen.
 
Zurück
Oben Unten