• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche MmV im Rhein-Neckar-Kreis

Eti

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

da ich nächste Woche wieder nach Deutschland, genauer Mannheim, ziehe und ich hier in Australien ziemlich verwöhnt bin von meinem MmV, bin ich auf der Suche nach einem neuen MmV im Rhein-Neckar-Kreis (Mannheim/Heidelberg/Ludwigshafen). Habe zwar Zugang zur Metro, aber bin auf der Suche nach regionalem Fleisch und persönlichen Kontakt zum Metzger :)

Direkt neben mir ist die Metzgerei Bäurle, welche oft empfohlen wird in meinem Bekanntenkreis. Prima Adresse für klassisches aber hat sich im Bezug auf Grill Cuts und Sonderwünsche etwas unfelxibel erwiesen (Rinderhack mit ~20% Fettanteil - für Burger - wurde mir nicht verkauft, da sie nur magres Rinderhack anbieten).
Fleischboutique in Mannheim habe ich schon ausprobiert - konnte mich jedoch nicht im Preis/Leistungsverhaeltnis überzeugen und somit nicht als ‘täglicher’ Metzger.

Gehört habe ich noch von Metzgerei Hauk und Metzgerei Trautmann in Mannheim, kam jedoch noch nicht zum testen.

Bin um jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße

Eti
 
Häng mich da mal dran, hab auch noch nix passendes gefunden.

Schlachthof habe ich selbst noch nicht probiert.
 
Zurück
Oben Unten