1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Suche Pizzaofen Alfredo

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen" wurde erstellt von Der-W, 13. Juli 2011.

  1. Der-W

    Der-W Schlachthofbesitzer

    Hi an alle!

    Ich bin auf der Suche nach dem



    Pizzaofen.

    Hat den noch jmd daheim rumstehen und nutzt ihn nicht mehr, da er jetzt nur noch Pizza in der Weber-Kugel oder im Ramster macht ;-) Darf gern auch ein anderes Modell sein!

    Würd mich freuen, wenn sich jmd meldet!


    Gruß
    Nik
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2013
  2. BBQ Steaks

    BBQ Steaks Militanter Veganer

  3. Der-W

    Der-W Schlachthofbesitzer

    Danke danke! Würd aber auch ein gebrauchten nehmen ;-)

    Wäre aber cool, wenn man einen alten (also 9016) findet.
    Der hate noch nicht die EU vorschrift und wird heißer.
    Musst mal im Inet suchen, was die verändert haben.
     
  4. BBQ-Queen

    BBQ-Queen Klammeräffchen

    Witzig, der ist mir auch kürzlich begegnet und ich habe gelernt, dass die früher wohl richtig toll heiß wurden (über 250°) und die neuen Modelle wegen irgendwelcher blöder EU-Gesetze entschärft wurden und quasi nur noch wie normale BOs aufheizen.

    Schade eigentlich.

    LG, BBQQ
     
  5. Wolf_70

    Wolf_70 Veganer

    Hatte noch das Glück einen der letzten Alfredo ohne diese EU Kennzeichnung zu ergattern.

    Ergebniss ist absolut TOP.

    Drücke dir die Daumen das Du noch fündig wirst.

    Leider kann ich dir keine Quelle nennen.
     
  6. JoachimVZ

    JoachimVZ Hobbygriller

    Ich hab den schon vor ein paar Jahren auf den Wertstoffhof gebracht, weil der Stein jedesmal unangenehm gerochen hat.
    Die Pfanne hab ich glaub ich noch.
     
  7. Fotomanni

    Fotomanni Fleischmogul

    Ich habe einen Ferrari G3 mit dem Cordierit Stein von Tommishop. Da riecht nix.

    Und meiner wird noch richtig heiß. Inzwischen gibts die Alfredos wieder aber die Ferraris nicht mehr. Wenn die wiederkommen dann vermutlich auch in der kastrierten Version.

    Aber in Zukunft gibts die Pizza ja eh aus dem Ramster :sonne:

    Viele Grüße
    Manfred
     
  8. uedde001

    uedde001 Schlachthofbesitzer

    Ich hab noch den "alten" Alfredo und mache seit über 2 Jahren immer tolle Pizzen.

    Leider habe ich momentan keinen Platz für nen HBO, sonst wär das auch ne Option.

    Mich würd aber trotzdem interessieren wo man evtl noch nen alten Alfredo herbekommt.

    Grüße
     
  9. MeMyself

    MeMyself Grillkaiser

    Der alte Alfredo ist der Knaller. Den habe ich auch und der liefert seit gut 2 Jahren herausragende Pizzen! Der hat damals neu knapp 60 Euro gekostet. Gebraucht gehen die Teile aktuell bei Ebay für rund 200 Euro weg. Das Ding ist Kult! :top:

    Ich hoffe der geht nie kaputt.... :D
     
  10. Der-W

    Der-W Schlachthofbesitzer

  11. Der-W

    Der-W Schlachthofbesitzer

    *hochschieb*

    Suche übrigens immer noch ;-)
     
  12. Grillfranke

    Grillfranke Vegetarier

    Da wird Dir nur der Tomishop oder Ebay bleiben.

    Oder seeehr viel Glück (Quoka hatte ja anscheinend auch keinen Erfolg - evtl. Ebay Kleinanzeigen mal probieren).

    Aber da Du ja eh mit einem Gasgrill liebäugelst kannst dann da auch Deine Pizzen machen. :happa:

    Viele liebe Grüße,

    Grillfranke :kugel:
     
  13. Der-W

    Der-W Schlachthofbesitzer

    Danke!!
    Ja Ebay, Ebay Kleinanzeigen und Quoka wird immer gecheckt ob jmd was anbietet.
    Das mit dem Gasgrill war wohl eher "Hirngespinst" ich werde mir kein Ding kaufen, mit dem ich dann nicht mindestens 80-90% zufrieden bin.
    Da ich das aber wohl laut euren Aussagen mit dem "Billigding" nicht sein werde, fällt das Projekt Gasgrill flach, bis ich mehr Geld habe und mir dann was gescheites/bessers leisten kann.

    Trotzdem danke für die Hilfe!
     
  14. BBQ-Queen

    BBQ-Queen Klammeräffchen

    Warum hast Du nicht den getunten gekauft?

    LG, BBQQ
     
  15. Der-W

    Der-W Schlachthofbesitzer

    Hab mir vll gedacht ich finde en gebrauchten und tune den für circa 3,20 € (mehr kostet en 40er Lüfter mit Batterieklemme nicht ;-) selber.

    Aber ich denke ich werde bald zuschlagen und dannwerde ich natürlich einen Bericht davon machen. Leider habe ich kein Thermometer, welches über 300° geht, aber ich denke Bilder sagen eh mehr als Daten ;-)
     

Diese Seite empfehlen