• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche rechteckigen Guss-Rost

Bavarian

Putenfleischesser
15+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem zweiten rechteckigen Guss-Rost für meinen Thüros 2.

Der vorhandene Rost ist von Lodge und ich bin durchweg zufrieden damit, würde den auch wieder kriegen (zwar für 69€, aber damit muss man halt leben.).

Es könnte aber ja sein, dass es noch einen weiteren Hersteller gibt, der rechteckige Gussroste anbietet.
Ich habe mal im Internet ein wenig gesucht, konnte aber keinen weiteren rechteckigen Grillrost finden. Hat jemand einen Tip für mich, wo ich mich noch informieren könnte?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Markus
 
Breite ? Länge?

Grüße

Christian
 
Richtig, der Thüros 2 hat 400*600 mm.
Ich bin aber nicht sicher, ob das die Innenmaße sind, in die dann ein Rost reinpassen müsste.
Momentan liegt der Lodge auf dem normalen Edelstahlgrillrost auf, passt auch.
Wenn es aber einen Rost gäbe, der alles abdeckt, wäre das schon klasse :-)
 
Zurück
Oben Unten