• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Rest einer Schamotteplatte

PierreSeb

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
inspiriert von dem verlinkten Projekt (http://www.grillsportverein.de/foru...fen-oder-wenn-der-vater-mit-dem-sohne.189547/) beabsichtige ich, mit meinem Patensohn zu seinem Geburtstag ebenfalls einen "Mini-Pizza-Ofen" zu bauen. Natürlich könnte auch ich als Pizzastein Reste von Feinsteinzeugfliesen nehmen, bin mir aber nicht sicher, ob die unbedenklich sind. Ich frage euch daher, ob ggf. einer einen Rest Schamotteplatte übrig hat.
Ich würde einen Stein in 2-3 cm Dicke und einer Größe von rd. 11 cm x 15 cm benötigen.
Würde mich über positive Rückmeldungen freuen!
Beste Grüße
Pierre
 
Such dir nen töpferbedarf. Da gibt es passende platten, die rund sind, für wenig Geld .

..... Wenn sich sonst keiner findet.
 
Besten Dank für den Hinweis. Hätte vielleicht schreiben sollen, dass es um die zweite Version des Ofens und damit um eine eckige Platte geht.
 
Nochmals danke, Töpferbedarf gibt es zwar nicht unmittelbar in der Nähe, aber Obi hat was günstiges und mit dem Naßschneider ist die Größe auch schnell geschafft.
Da ich aber frühestens am Wochenende dazu kommen, wer vielleicht eine passende Platte hat darf sich dennoch bei mir melden.
 
Zurück
Oben Unten