• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche: Restauranttipps auf Teneriffa

Einweggriller

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Tach zusammen.
Welche Speiselokale, Tapas-Bars etc. sollte man unbedingt gesehen haben, wenn man auf der Insel weilt? Bevorzugt im Norden.
Bin dankbar für jede Menge Hinweise :-)
 
Wir waren letztes Jahr im Süden im Valle San Lorenzo. Sind auf Empfehlung unserer Vermieter ins Abordo in Los Cristianos und hatten da tollen Fisch und Paella. Haben uns einen Jurel aus der Theke geangelt (Stöcker, Bastardmakrele).

Unsere Vermieter waren mit uns dann noch im Mesón Era las Mozas in Valle San Lorenzo. eralasmozas.com Sehr leckere Costillas (natürlich nicht BBQ-style), papas arugadas mit mojo verde, pimientos de padron, etc.
 
Was bevorzugst Du denn? Kleine aber fein, mit Bussen anfahrbar, Budget, Fisch oder allgemein, ...?

https://www.google.de/#q=teneriffa restaurants empfehlungen

egal, Hauptsache GSV-approved. Besser als Google-approved :D

Ich bin in der 35. KW im Süden. Costa Adeje.
Haben zwar All inclusive aber so ein leckerchen nebenbei geht sicher immer.

Falls Du was feines entdeckst, nur her damit :-)
Wir fahren bestimmt auch mal im Süden rum.
 
Zurück
Oben Unten