• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Rezept für "Applebee's Smoky Chipotle" Sauce oder ähnliche fertige

toasti

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

möchte dieses Jahr mein erstes PP machen und bin gerade auf der Suche nach einer BBQ-Sauce die der Applebee's Smoky Chipotle sehr nahe kommt (Rezept oder fertig) oder vielleicht kennt ja von euch jemand die Sauce und weiß genau was dahinter steckt.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mit BBQ-Saucen eigentlich nichts anfangen kann, ist nicht mein Geschmack, diese hier aber auf den Ribs im Applebee's dieses Jahr war einfach nur lecker. Nicht unbedingt typisch BBQ-Sauce, mild, süßlich, gut würzig, einfach lecker und kaum rauchig.

Nach meinen Recherchen zufolge könnte die "Sweet Baby Ray's BBQ Sauce - Honey Chipotle" vielleicht nahe komme, soll unheimlich lecker sein, kenne ich aber persönlich nicht was den Geschmack angeht. Ist also nur eine reine Vermutung und ich kann mich komplett täuschen.

Es kann gerne auch ein Rezept sein, ist mir sogar lieber wenn ich die Inhaltssstoffe von so mancher Sauce anschaue... :o

Würde mich freuen wenn hier jemand dazu einen Input geben könnte, vielleicht kennt jemand sogar die Sauce - wäre ja sau cool!

Danke schon mal und fröhliches Grillen, ist ja top Wetter heute!
 
Hmm, dachte ich mir dass das schwierig wird... :confused:

Dann frage ich mal allgemein hier nach einer BBQ Sauce die nicht arg essiglastig ist, leicht (wirklich nur leicht!) rauchig, süßlich und womöglich Honig und Chipotle genauso wie Ancho Chili entthält.
Jetzt jemand ne Idee? :-)
 
Zurück
Oben Unten