• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Rezepte für Kohlehydratfreie Pizzateige

Reno

Metzger
10+ Jahre im GSV
Servus Grillfreunde,
ja ihr lest richtig. Ich suche Rezepte für Pizzateige die keine Kohlehydrate bzw. so wenig wie Möglich enthalten.
Ich hab für meine Hochzeit mit ner Trennkostdiäten angefangen und suche nun nach leckeren Teigrezepten die ich auch Abends essen kann. Ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht gleich aus Forum:D:D
danke
 
Ein hehres Ziel! :)

Wie wäre es mit dünner ausgezogenem Teig ohne erhabenem Rand!
Ich hoffe, Du schmeißt mich nicht gleich aus dem Thread! :D:D:D

Hmmm, was anderes habe ich nicht und denke mal weiter mit....
:prost:
 
Danke für die schnellen Antworten. Das 2te Rezept aus dem Link habe ich heute Abend so in der Art ausprobiert. Ist echt lecker und sieht auch aus wie das Original.
Muss jetzt nur noch am Feintuning arbeiten. Beim nächsten mal mach ich auch Bilder.:D
 
Was will der Verfasser uns damit sagen??:confused::confused:
 
Ich mach auch Trennkost: Erst die Spätzle, dann das Fleisch!:muh:
 
Was will der Verfasser uns damit sagen??:confused::confused:
Zwei Dinge (ich dachte, das sei offensichtlich):

1.) Ich halte nichts von Trennkost und ähnlichen Diäten (sag ich auch als Ernährungslehrer).
2.) Der wesentlichste Bestandteil von Pizza ist Weizenteig. Kohlenhydratarme/-freie Pizza gibt es per definitionem nicht (man könnte nur auf den Belag verzichten, nicht aber auf die Hauptzutat).
Dann kannst genausogut ein Lecsó essen.
 
Zurück
Oben Unten