• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Rezepte von Meat and Fire

Markus85

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich bin Markus und hab mir vor einem Jahr meine erste Weberkugel zugelegt um endlich mal einen sinnvollen Grill zu haben. Dadurch angefixt hab ich immer wieder interessante Rezepte gefunden, wovon die meisten noch vergrillt werden wollen. So kam es auch, dass sich mittlerweile zu dem 57er-Grill ein 12er DO gesellt hat ... ich seh schon die Sucht hört nie auf :D

Nun zu meiner Frage: Ich hab bei meinen ersten Grillversuchen ein Rezept über 3-2-1-Ribs gemacht. Das Rezept hab ich von Meat and Fire. Auf dieser Homepage gabs auch Rezepte für Magic Dust und eine Bbq-Soße. Leider finde ich diese Rezepte nicht mehr bzw. die Homepage gibts nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen und safen wo ich die Rezept für die Ribs, den Rub und die Soße finde? Wäre echt super!!!

Danke und Gruß
Markus
 
Kann mir keiner weiterhelfen? Wenn ihr habt gerne auch ein Alternativrezept. Ich hab vor kurzem mal wieder Ribs nach einem anderen Rezept gemacht. Die waren twar auch gut, aber die von Meat and Fire waren weltklasse!!! Genau deshalb suche ich danach!
 
Zurück
Oben Unten