• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Rohr 24", 8mm Stärke (Emsland)

JulianH

Militanter Veganer
Hallo,

ich würde mich sehr gerne einen Smoker bauen und bräuchte dazu natürlich Material. Ich bin auch schon auf der Suche in der Umgebung (Stahlhandel etc.) aber hier wollte ich es natürlich auch probieren. :)

Wie oben schon beschrieben suche ich ein Stahlrohr mit 8mm Wandstärke. 24" also ca 60 cm im Durchmesser und am besten noch ca. 3m lang. Geteilt geht das ganze natürlich auch. Sprich 2 Rohre o.Ä. (Hauptsache Rohre)

Vielen Dank schonmal
 
Zurück
Oben Unten