• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Rost für Napoleon Sizzle Zone

docsnyder

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich suche einen neune Rost für die Sizzle Zone von meinem Napoleon LE3. Anforderung wäre lediglich keine Zielscheibe in der Mitte. Ob Guss oder Edelstahl wäre mir egal.
Falls ich etwas finde, kann auf diesem Weg die Zielscheibe erworben werden. Sie musste bisher nur für 2 Steaks herhalten.
 
Ich müsste noch eins haben.
 
Ich empfehle einen Rost aus Edelstahl, den hab ich auf meinem PRO500 auch drauf.

:prost:
 
uploadfromtaptalk1391801038526.jpg


Von unterwegs
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1391801038526.jpg
    uploadfromtaptalk1391801038526.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 1.247
... du wirst es nicht bereuen :trustme:

:prost:
 
Erledigt ist es in dem Sinne, dass ich oben abgebildeten Rost erworben habe. Dennoch bin ich mittelfristig an den Edelstahlrost interessiert. Also wenn du mir eine quelle für den Preis nennen kannst, dann bitte her damit.
 
Ist diese Zielscheibe denn gar nicht zu gebrauchen?
 
Mal an die Anderen gefragt, gibt auch jemanden der das gut findet? Wie sieht das denn aus. Ich habe es irgendwo mal gesehen, aber keine Ahnung wo. Mit dem rostenden Gusseisen bin ich jedenfalls auch nicht gerade glücklich.
 
Mich würde auch interessieren wo ich die Edelstahl Sizzle Rost Variante für 50€ beziehen kann, da mir der Gussrost mächtig aufn Zeiger geht.
Der rostet schneller als man Grillt!
Einölen brint eh nix da alles beim sizzlen abbrennt wie nix...
 
Ja, gibt es und zwar folgende:
N305-0076
Habe das Teil inzwischen auch mehrfach gefunden, in D für 80€, in den USA für 39$....das ist ja kaum ein unterschied....hehe
 
Habe gerade mal eine Bestellung bei Amazon.com bis zum letzten Punkt durchgeführt. Bezahlt man in $ macht das ganze umgerechnet 45,97 EUR inkl Einfuhrabgaben die wohl Amazon.com indirekt weiter belastet und abführt. Falls ich nichts günstigeres finde, werde ich die Tage mal dort bestellen.

edit
Sammelbestellung bringt nichts. Habe es mal mit 3 Stück versucht, und komme dann auf einen Einzelpreis von 43,55 EUR. Hinzu würden die weiteren Portokosten für die Weiterleitung in Deutschland dazu kommen... Lohnt sich also nicht!
 
Zurück
Oben Unten