• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche runde Spüle :-)

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Tach zusammen,

hat jemand von euch ne runde Spüle rumliegen, die er nicht mehr braucht? Muss auch nix tolles sein, sie wird nicht als Spüle verwendet werden :pfeif:

Bitte alles anbieten was 40cm oder mehr hat.

Vielen Danke :-)
 
IKEA?
 
Ich würde mal auf den Nächsten schrottplatz fahren . Da kann man Sachen für einen schmalen Euro zurück kaufen und man wird eigentlich immer fündig. ;) bei uns ist ein guter in der nähe da bekommt man sogar schon mal korbböden!!:kugel:
 
Hi

Ich hab hier noch eine liegen im Lager für zukünftige Projekte. Es schaut aber im Moment nicht so aus als ob ich Sie brauchen würde.

Bei Interesse einfach Melden.
IMG_3061.JPG
IMG_3062.JPG


Gruß
Christopher
 

Anhänge

  • IMG_3061.JPG
    IMG_3061.JPG
    135,8 KB · Aufrufe: 186
  • IMG_3062.JPG
    IMG_3062.JPG
    159,4 KB · Aufrufe: 152
Zurück
Oben Unten