• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Smokerrohr 16-18 "

Kielcane35

Militanter Veganer
Wie im Titel genannt bin ich auf der Suche nach einem Rohr mit einem Durchmesser von 35-45 cm

Ich bin im Raum Schleswig-Holstein und Niedersachsen Mobil. Alles weitere trotzdem gern anbieten :)

Lg aus Kiel
 
wenn celle nicht zuweit wech ist

Garkammer und sidefirebox in 16 zoll für 115 euro VB
 
Moin butch,

Ich habe Familie auf der Ecke. Müsste nur mal klären, ob jmd. Demnächst plant hier hoch zu fahren. Kannst du mal weitere Maße und Fotos hochladen ?

Lg
 
evt interesse an den beiden offenen kesseln? steckt noch ein wenig arbeit für die aufbereitung drin...
1300mm lang, 580mm durchmesser

Kessel.JPG
 

Anhänge

  • Kessel.JPG
    Kessel.JPG
    257 KB · Aufrufe: 227
Leider ja, die zinkschicht müsste natürlich vollständig entfernt werden, bevor dem kessel grillgut zu nahe kommt ;)
 
Zu klein.

Der Aufwand beim bau im vergleich zum 20er ist fast gleich hast aber ein drittel mehr platz.

Preistechnisch auch kein großer Unterschied.

Daher empfehle ich auch für die 4 kopfige familie oder gar das alleinlebende paar die hin und wieder mal smoken den 20er.
 
Mein Gedanke war der Transport, der bei 16" einfacher ist. Muss ich in meinem Fall leider bedenken.

Zudem dachte ich, je kleiner, desto einfacher die Handhabung mit heizen und Temperatur halten!?

Ich bin Einsteiger. Was meinst du?
 
Zurück
Oben Unten