• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche: Spanferkel-Grill + Ferkel + Grillmeister in/um Kempten

5ir

Militanter Veganer
Erstmal hallo zusammen! Ich bin der Stefan, 25Jahre und komme aus Kempten.
Ich habe eine Frage an Euch und zwar folgendes:

Ich bin derzeit Student und Mitglied in einer Studentenvereinigung. Wir wollten im Sommer mal ein Spanferkelgrillen veranstalten. Jetzt ist es aber leider so, dass wir weder nen Spanferkelgrill noch richtig Plan davon haben.

Hier die Frage:

Kennt jemand von euch einen Partyservice / Privatperson o.ä. die:

- Einen Spanferkelgrill + Sau mitbringen
- Die Sau grillen
- Zerteilen

Das ganze soll diesen Sommer an einem Wochenende (Juni) stattfinden und für 30-50 Personen sein.
Natürlich nicht umsonst, wir benötigen nur einen Kostenvoranschlag.

Es ist in Kempten auf der Terrasse des Studentenwohnheims geplant
Bahnhofstr. 61, 87437 Kempten

Ich bin über JEDEN Tipp oder Hinweis sehr dankbar.

Grüße
Stefan :steckerlfloisch:

Liebe Mods, falls das Thema hier falsch sein sollte, bitte in die richtige Sparte verschieben, ich wusste nicht wohin damit...*sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe dir jemand, der das professionell und absolut spitze zubereitet.
Schweine aus eigener Zucht und den passenden Grill hat er auch.
Macht die besten Spanferkel, die ich persönlich gegessen habe, der war schon auf zwei Festen bei mir.

Ist aber eigentlich schon jedes Wochenende ausgebucht.
Bei Interesse eine pm an mich, ich gebe dir dann die Rufnummer.

Gruß
 
Noch ein Tipp, gar nicht mal nur unbedingt nur auf Kempten bezogen:
Klapper doch einfach mal Deine örtlichen Metzger ab und frag bei denen nach...
Bei uns im kleinen Dorf daheim (Steinhöring, Landkreis Ebersberg, nur >3.000 Einwohner) haben wir zwar nur zwei ordentliche Metzger die noch selbst schlachten, aber selbst davon bietet einer genau sowas an, was Du suchst...
Also soll heißen der kommt dann vorbei mit Anhänger, Grill, Sau, Besteck, pipapo und drumherum. Funktioniert super, unsere Nachbarin hatte damit schon mal Ihren Geburtstag gefeiert, war echt cool und saulecker (kleines Wortspiel :lach:)...

Also sollte doch bei Dir in Kempten mit zig-mehr-Einwohnern doch auch so ein gutes Metzgerlein sein, der Dir hier vielleicht direkt weiterhelfen kann, oder?

Fragen macht Kragen.
Also Kragen voll, mein ich... ;-)
 
Zurück
Oben Unten