• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Spieß aus Edelstahl für Roti

Tiga

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Servus!

Ich habe mir ja für den Weber MT57 den Roti Aufsatz vom Firefighter besorgt und bin sehr zufrieden damit.

Motor und Spieß sind diese http://www.jago24.de/garten/grillen...-1.html?listtype=search&searchparam=drehspieß
Der Motor ist wirklich gut!!! Aber der Spieß überzeugt mich gar nicht... Das Teil ist in der Mitte zusammengeschraubt, wo es nicht so wirklich zusammenpasst, und verchromt. Ich pass mir wirklich gut auf mein Zeug auf. Aber nachdem ich ein paar mal damit gegrillt habe fängt das Chrom an abzuplatzen.

Also bin ich auf der Suche nach einem Spieß aus Edelstahl, mit verstellbarem Gewicht damit nichts mehr schlägt. Außerdem würden mehrere verschiedene Klammern dazu nicht schaden.

Bin über jeden Tipp dankbar!!!

Hier mal zwei Bilder meiner letzten Vergrillung -> Ente knusprig

Ente knusprig 1.jpg
Ente knusprig 2.jpg
 

Anhänge

  • Ente knusprig 1.jpg
    Ente knusprig 1.jpg
    252,2 KB · Aufrufe: 235
  • Ente knusprig 2.jpg
    Ente knusprig 2.jpg
    359,4 KB · Aufrufe: 219
Danke für die Antwort!

Ich habe nach langer Suche auch einen Shop in Österreich gefunden un werde mir diesen Spieß mit Klammern bestellen.
Mal sehen...
 
Danke
 
Zurück
Oben Unten