• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Stahlfass für UDS in Mittelfranken (Fürth, Nürnberg, NEA...)

chris@franken

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

hat evtl. jemand einen Tipp für mich, wo ich in der Umgebung an UDS-geeignete 200L-Fässer kommen könnte? Am liebsten wären mir gestrahlte Fässer, gebrauchte Fässer für Lebensmittel wären auch OK.

Danke!
 
Ich hab da eins, das ist sogar schon ausgebrannt, lackiert, Zuluftlöcher reingebohrt, drei Rollen dran usw.
Eigentlich brauchst Du nur noch zwei Roste und ne WAMA-Trommel. Dann kannste loslegen.
 
Ruf mal bei Fa. Hans Schmidt am Fürther Hafen an: http://www.oel-schmidt.de . Da bekommst du Fässer für einen Fünfer in die Kaffeekasse. Wichtig ist, du musst nach Fettfässern fragen. Ölfässer haben keinen abnehmbaren Deckel sondern einen verschraubten Stutzen für eine Pumpe.

Gruß aus Fürth

der Martin
 
Ich hab da eins, das ist sogar schon ausgebrannt, lackiert, Zuluftlöcher reingebohrt, drei Rollen dran usw.
Eigentlich brauchst Du nur noch zwei Roste und ne WAMA-Trommel. Dann kannste loslegen.

Hi Alex,
Leider kann ich aufgrund noch zu weniger Beiträge keine private "Unterhaltung" mit dir beginnen - klappt das evtl. andersrum?
 
Jetzt wollte ich dir antworten - darf ich auch leider auch nicht, lesen kann ich deine Nachricht aber. Kannst du mir deine email-Adresse auf diesem weg schicken?
 
In Schweinfurt bei der ehamaligen interseroh jetzt alba group (Schrottplatz ) gibt es oft Fässer...meist aber sind 90% mit starken Beulen übersäht. Bzw Lebensmittelfässer sind es auch nicht. Habt ihr keinen Schrottplatz um die Ecke? Die haben da auch regelmäßig Kugelhahnventile in Schweinfurt.
 
www.bayern-fass.de Standort Aichach
Dort bekommst Du rekonditionierte Stahlfässer mit Deckel. Die sind gestrahlt.
Preis weiss ich nicht mehr auswendig, da es zu lange her ist.
Aber anrufen ist easy, genauso wie der Ablauf: Hinfahren während der Arbeitszeiten, im Büro bezahlen, ab zur Rampe und ein Fass oder mehrere mitnehmen.

:prost:
 
www.bayern-fass.de Standort Aichach
Dort bekommst Du rekonditionierte Stahlfässer mit Deckel. Die sind gestrahlt.
Preis weiss ich nicht mehr auswendig, da es zu lange her ist.
Aber anrufen ist easy, genauso wie der Ablauf: Hinfahren während der Arbeitszeiten, im Büro bezahlen, ab zur Rampe und ein Fass oder mehrere mitnehmen.

:prost:
Preis 36 € Deckel + Fass
 
Zurück
Oben Unten