• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

suche Stahlplatte 300x300x8 mm

eghost

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
ich suche noch eine Stahlplatte mit mindestens oben genannten Maßen. Mit fehlt diese noch für meine Kochplatte an meinem Smoker. Hat jemand so etwas in der Art herumliegen. Für ein paar Tips wäre ich dankbar.


Gruß
Kai Uwe
 
Wäre kein Problem, aber wo kommst du her?

Gruß
Frank
 
Hallo Kai, leider habe ich die gesuchte Platte nicht am Lager.:hmmmm: Aber ich freue mich, daß Dein Smoker im Entstehen ist.
Viele Grüße und viel Erfolg beim Bauen.
Wenn ich das nächste mal zu meinem Schrotti komme schau ich mal ob er was rumliegen hat.
 
Hi André,
danke für dein Angebot einmal zu schauen, ich bin aber inzwischen fertig. Ich muss jetzt nur noch zum Sandstrahlen. Damit es schon mal etwas zum schauen gibt:
20140510_162820.jpg


Ein Baubericht werde ich in nächster Zeit sicherlich auch noch erstellen, aber eins nach dem anderen.

Gruß
Kai Uwe
 

Anhänge

  • 20140510_162820.jpg
    20140510_162820.jpg
    192,8 KB · Aufrufe: 159
Hallo Kai-Uwe,
das sieht ja toll aus. Glückwunsch für das tolle Ergebnis. Und mit dem Auspuffrohr hat der Smoker bestimmt einen tollen Zug. Bin gespannt auf weitere Bilder.:bilder:
Gruß und weiterhin guten Erfolg
VoMo Andrė
 
Zurück
Oben Unten