• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

suche stahlrohr im raum Aschaffenburg/alzenau/hanau/Frankfurt

Simon1989

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Gude wie bereits aus dem Thema zu entnehmen suche ich ein stahlrohr (16 oder 20 zoll Durchmesser)
@Kläranlagensmoker du kommst doch ebenfalls aus alzenau und hast dir bereits einen somker gebaut. wo hast du denn damals dein Material gefunden?

Grüße

Simon
 
Moin. Auf einem Bauhof. Hatte damals Glück gehabt, war reiner Zufall.
Habe selbst lange gesucht.
War kurz davor mir ein Rohr im Pott zu bestellen, aber dann ist mir das zum Glück noch vor die Füße gefallen. Sorry kann dir da direkt auch nicht weiter helfen.
Aber ich halte die Augen und Ohren offen.
Evt. mal vorbei schauen in AB im Hafen, hinten an der Verzinkerei gibt es einen riesen Schrottplatz.
 
Zurück
Oben Unten