• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Tipps für Unterkunft New York

hansit

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde,

wir (Paar) reisen am 29.04.2014 in die USA. Wir machen zu Beginn einen Stopp in New York für 3 Nächte.

Wir wären für Tipps für Unterkünfte in New York bzw. Brooklyn sehr dankbar. Wären vor allem für Tipps zu privaten Appartments dankbar. Ich habe zwar schon online-Portale durchstöbert (u. a. Airbnb) aber erstens ist die Auswahl dort schier unüberschaubar und zweitens sind Erfahrungen aus erster Hand ja bekanntlich am besten.

Hotelempfehlungen sind natürlich auch willkommen.

Gute Verkehrsanbindung wäre prima, als Budget-Obergrenze haben ich mal ca. max. 600,-- $ veranschlagt.

Danke schon mal im Voraus für Eure Unterstützung
Hansit
 
Warum schreibst du nicht einfach "Suche" in den Titel?

:prost:
 
Achtung: Airbnb ist in NYC illegal! Du darfst nur bei Privatleuten unterkommen, wenn diese auch zu Hause sind. Falls nicht, ist die private Untervermietung immer illegal. Ich würde es nicht riskieren nach NYC zu kommen und der Vermieter hat bereits Besuch bekommen vom Amt.


Ich empfehle Dir ersteinmal das Forum NYC-Guide.
Dort speziell den Priceline-Bereich. In NYC ist die Buchung von Hotels über Priceline die erste Wahl. Lies Dich mal ein was die "Name your own price" Funktion betrifft. Da sparst Du richtig Geld. Und vorneweg. Die Buchungen sind nicht blind. Die Experten im Forum identifizieren fast jedes Hotel anhand der Amenities.

Für 200 Dollar pro Nacht/pro Zimmer sollte ein Zimmer in Downtown machbar sein. In der Gegend TSQ, Empire St.B. oder Madison Sq.G. kann es eng werden mit dem Budget.
Auf jeden Fall solltest Du für den Preis auch das Sheraton in Brooklyn buchen können. 3 Stationen von dort bis WallStreet/Manhattan.
Ich würds aber erst in Downtown Manhatton probieren. Vielleicht das Sheraton SoHo. Super Lage!

Es gibt noch mehr Tips von mir aber nur wenn ich genauere Infos habe.
Gruss
 
Wir waren im Pennsylvania hotel. Direkt am Madison Square Garden. 7th ave.
Haben uns aber für ein Zimmer mit Fenster in den Hof entschieden. Zur Straße war es uns zu laut. Trotz super Aussicht.
Nachdem wir nur zum schlafen drinnen waren, ist das Hotel o.k. Man darf in den Staaten eh nicht zu viel erwarten.
 
@taigawutz: Titel geändert, danke für den Hinweis!

Danke für den Hinweis wegen Airbnb, war mir nicht bekannt. Bei den Appartments sind alle zur alleinigen Nutzung, somit alle illegal????

NYC-Guide Forum werde ich mal ausführlich studieren. Genauere Infos folgen.

Danke schon mal an Alle für Ihre Antworten.

Gruß
Hansit
 
Hotel Belleclaire
250 West 77th at Broadway
10024 NY
+1 212 362 7700
www.hotelbelleclaire.com

ist klein aber sauber und günstig. ist zwar nicht Uptown aber direkt an der U-Bahn

War dort im Sommer und mehr als zufrieden
 
Zurück
Oben Unten