• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suche] Variationen für Currywurstsoße

aales Kamel

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo allseits,
Ich werde in Kürze meinen 50-er feiern. Es soll Currywurst mit verschiedenen Soßen geben.
Es wäre toll, wenn ihr ein paar Ideen hättet. Die Sufu war nicht so ergiebig.
Vielen Dank für eure Unterstützung
Kai
 
Halali!

Guten Knoblauch sehr grob gehackt und leicht angebraten in die längs eingeschnittene heiße Currywurst geben. Z.B. Werder Premium Ketchup - erwärmt- drüber. Über alles noch Röstzwiebeln und ordentlich Currypulver.

Wir hatten das im Brausebrand Schweizer Currywust getauft. Konnte sich aber keiner mehr erinnern warum. :trinkbrueder-smilie_text

Letztlich hat der Wirt noch "seinen Käse" dazu gegeben, und schon steht es in der Speisekarte

http://www.wirtshaus-harzklause.de/speisekarte.pdf

Grüße

Christian
 
Oder vielleicht hier.
 
@ alle: Vielen Dank für eure Anregungen. Ein paar Tage habe ich ja noch...
Wie das Rennen dann ausgegangen ist, werde ich euch berichten :)
 
Zurück
Oben Unten