• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

suche Weber Roti für q220

Black Q

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hi,

Ich bin auf der suche nach einer Roti für den q220.

Ob neu oder gebraucht, alles anbieten.

Gruß
Black q
 
Hey, ich habe den gleichen Q220 Black Edition und wäre auch an einer Roti interessiert, da der Neukauf eines Spirit oder Genesis wegen Autoneukauf nach hinten angestellt werden muss :-(
 
Hi Dr. Pepper,

ich hoffe das entweder ein Mitglied eine Sammelbestellung in Dänemark macht oder vielleicht aus dem Osterurlaub noch etwas Platz im Kofferraum frei hätte....
Vielleicht wohnt ja auch ein Mitglied in der Nähe und könnte eine Rotisserie verschicken...

Zur Zeit kostet die Rotisserie für den Q200/200 bei Davidsen in Dänemark 799 DK.

MfG
Black Q
 
Zurück
Oben Unten