• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suchen Reisetipps Bayern / Garmisch-Partenkirchen

Spankee

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

wir suchen ein paar Reisetipps in der Garmisch-P. ecke von Bayern für ende Juli.
Wir haben dieses Jahr eine Wohnung in Bad Kohlgrub gefunden (sonst waren wir schon 2 mal in Unterammergau).

Wir sind dieses Jahr das erste mal mit dem Nachwuchs im Urlaub (wird in 3 Wochen 1Jahr alt).
Wir waren schon öfter in der Ecke und haben verschiedene (kleine) Bergtouren gemacht. Das wird aber mit dem kleinen etwas schwieriger glaube ich :-D

Hat jemand vllt. ein paar Ausflugstipps oder ein paar gute Restaurant/Braustüberl empfehlungen? Auch gerne mal im etwas weiterem Umkreis (bis 80km ca. halt Tagesausflug reichweite)

Gruß
Gerrit
 
Zurück
Oben Unten