• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suchen Reisetipps Region Mühlviertel/OÖ

de Tina

Ms.Do-little
10+ Jahre im GSV
Servus liebe Mühlviertler, :nusser: @Muehlviertla und andere, die die Umgebung kennen :sonne:

Wir wollen demnächst ins Mühlviertel zum Bogenschießen fahren und sind auf der Suche nach Unterkunft sowie Gaststätten-Tipps im Gebiet um Unterweissenbach/Mönchdorf/Königswiesen.

Haben zwar schon mal zwecks Unterkunft angefragt bzw. uns etwas schlau gemacht, aber vielleicht hat der ein oder andere aus der Umgebung noch Anregungen für uns.

Danke :prost: und LG

Tina & @da Tom
 
ich glaub wir müssen uns ein anderes Reiseziel suche,da will keiner hin.... :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten