• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sucht noch jemand nen Thermapen?

Danke für den Link mein Freund! :anstoޥn:
 
besten Dank :thumb2:
scho passierd :woot:

:weizen:
 
Klasse, danke für die Info!
 
Ich hoffe auch, dass die angegebenen 4 Sekunden Messzeit passen.
Mein jetziges elektronisches Thermometer braucht angeblich auch nur 5 Sekunden. Die sind nach 20 Sekunden aber immer noch nicht vorbei.
 
Danke für den Tip @PuMod .

Ist mir gerade in den Warenkorb gehüpft und über die Kasse wieder raus zu mir:D
 
Man sollte vielleicht erwähnen das es bei diesem Anbieter wahrscheinlich auf Grund seines Firmensitzes, bei heutiger Bestellung Lieferung bis 01. August dauert.
Das war der Lieferhinweis den ich zu meiner Bestellung bekommen habe.

Sollte also nix sein für jemand der das Ding ganz dringend (schnell) braucht.
 
Top gute Info! Bin gespannt wie es sich schlägt!
 
danke
 
:D
was mich immer verwundert, ist die Genialität der Produktbeschreibung .. hier eben bei einem Thermapen Einstichthermometer :D

upload_2016-7-20_13-53-18.png


:weizen:
 

Anhänge

  • upload_2016-7-20_13-53-18.png
    upload_2016-7-20_13-53-18.png
    2,5 KB · Aufrufe: 888
Besten Dank. Vor allem eine dezente Farbe. Bei EBay sind ja meist sehr ausgefallene Designs im Angebot. Für 33€ macht man nix verkehrt
 
Und, bedingt durch die Größe, handlich.
Ich hab einen Thermapen MK4 aber handlich würde ich den jetzt nicht bezeichnen. Aber funktionieren tun die Dinge wirklich gut.
 
Ich habe keinen, habe aber bereits einen in der Hand gehabt. Finde den schön groß. Nicht so fummelig wie die kleinen Dinger.
 
Zurück
Oben Unten