• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Südhessen-Stammtisch am 24.09.2011

@Cruiser: Wenn wir schon den Wok da haben. Soll ich da noch irgendwas für nen Wok-Gericht besorgen?-Das schmeckt immer so gut :devil::devil:

Hmmm ... das wär doch war für Gerhard.
Ich bring noch eine Überraschung mit.
Passend zu den Jakobsmuscheln.
Und deswegen brauch ich auch den Reis.
Ausserdem ist meine Kochkiste schon rappelvoll ... :lol:


Reis aus der Mikro....tztztz

Das geht hervorragend. Und ganz ohne anbrennen.


:prost:
 
Hallo,

ich bin im Moment in so einer Art Schaffenskrise. Ich würde mich was den Wok angeht gerne enthalten.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Dann wok ich mal was ;) Cruiser, schick mir bitte mal ein Rezept per PN :)
 
Ihr seid die Einzigen :) aber taxi ist kein Thema, das geht sich für nen 10er aus ;) ich bestell das für euch, kenne den sehr gut.

Ruft an wenn ihr im Hotel seid, dann holen wir Euch ab.
 
Alles klar dann holen wir Euch Sonntag früh :)
 
So, schonmal warm gegrillt ^^ PP in 2 Std. fertig :devil:
 
Hrhr, richtig so :devil:

Und der Saibling ist auch fertig :sonne:

Ganz schön dünn so ein filet :blinky:
 
hehe, das verputz ich direkt heute noch :D
 
Zurück
Oben Unten