• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Südhessen Stammtisch am 29 (?). Mai

und weiter

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php



attachment.php



attachment.php



attachment.php



attachment.php



attachment.php



attachment.php


Stammtisch15.jpg


Stammtisch16.jpg


Stammtisch17.jpg


Stammtisch18.jpg


Stammtisch19.jpg


Stammtisch20.jpg


Stammtisch21.jpg


Stammtisch22.jpg


Stammtisch23.jpg


Stammtisch24.jpg
 
Ich habs jetzt erst gelesen...
Bin aber nun auch immer noch voll von meinen gegrillten Hamburgern.
Beim nächsten mal komm ich aber vorbeigeblubbert 8-)

Gruß
Ralph
 
Schaut ja super aus das Ganze!:grin:

Aber wem gehört denn dieser rosa Handtaschengrill??? :lach:
 
Und wieder daheim
Oh gott war das geil

Ich kann mich immer noch nicht bewegen und mein Bauch sieht aus als ob ich ne Wassermelone im Stück gegessen hätte...

Wahnsinn :D

Jungs, das war super! - Nächstes OT bei mir, Infos folgen ;)

VG,
Marc
 
attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Stammtisch27.jpg


Stammtisch28.jpg


Stammtisch29.jpg


Stammtisch30.jpg


Stammtisch31.jpg


Stammtisch32.jpg


Stammtisch33.jpg


Stammtisch34.jpg


Stammtisch35.jpg


Stammtisch36.jpg


Stammtisch37.jpg


Stammtisch38.jpg


Stammtisch39.jpg


Stammtisch40.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt doch her und machts uns!













Also den Teig....:durst:
 
attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php





Anmerkung: FRÖLPS! Wir magersüchtigen haben den Cobbler noch weggeputzt.

Stammtisch41.jpg


Stammtisch42.jpg


Stammtisch43.jpg


Stammtisch44.jpg


Stammtisch45.jpg


Stammtisch46.jpg


Stammtisch47.jpg
 
Hehe den Kuchen hätte ich gerne noch probiert. Aber so wie ich das sehe hat er gerade mal für euch beide gereicht. :grin:

Auf jeden Fall war es ein sehr schönes OT, auch wenn wir nur zu viert waren. Danke dafür und für die geile Location. Das nächste Mal wird noch besser ;)

Grüße Daniel
 
*haha* Ihr Viecher...Tatsächlich noch den kompletten Cobbler weggeputzt :D Allerhöchsten Respekt!

Viele Grüße,
Marc
 
Und ich depp war 30 Km entfernt
ich hab sogar den Hubschrauber gesehen und dachte noch, endlich mal nicht dieses langweilige Gelb.:patsch:

Grillschlurch
 
@Grillschlurch: Schade. Hätte mich gefreut. Aber das sind so die kleinen Zufälle, die hinterher erst rauskommen. :hmmmm: Wo warst du denn?



Mannmann hab ich mir gestern die Platte verbrannt. War ein geiler Nachmittag. Freu mich schon auf den nächsten Stammtisch.
 
Tolle Bilder, wäre gerne bei Euch aufgeschlagen.... :cry:
Beim nächsten Mal muss ich etwas mehr Zeit mitbringen. War ein hektischer Tag, da kam echt alles zusammen..
 
Ein paar gute Esser hätten wir echt noch gebrauchen können lol
 
Alter Schwede hatten wir einen Suff. Hier ist grad Weltuntergang.
 
Zurück
Oben Unten