• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Südhessenstammtisch - Wintergrillen

Zum 28.12. sage ich auch mal ein ganz vorsichtiges leises "vielleicht".
Allerdings kann es durchaus sein, dass das WoE mit Verwandtschaftsbesuchen ausgelastet ist...
 
Ich hebe auch mal den Finger, Jahreswechsel wäre nichts geworden :biggrinsanta:

Edith sagt: Smittie, Bube, das ruft nach Fahrgemeinschaft !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hebe auch mal den Finger, Jahreswechsel wäre nichts geworden :biggrinsanta:

Edith sagt: Smittie, Bube, das ruft nach Fahrgemeinschaft !!

Dann halte dein Weizenglas aber gut fest, nicht daß du das wieder runterschmeißt und dann mich beschuldigst :pfeif::pfeif:
 
Fahrgemeinschaft? Läuft :-)
 
Mit der Fahrgemeinschaft könnte schwierig werden wenn in meinem Galaxy alle Sitze raus und das Bett drin ist...
Und bevor die Idee aufkommt: Schlafgemeinschaft ist völlig indiskutabel :D :humpy:
 
der Spaggi und ich können ja zusammen fahren. pennen würd ich wahrscheinlich eher daheim.
 
nein mein erstes, na mal schauen wie es dann um meinen Willen bestellt ist :-)
 
Ich hab' für so Fälle immer meinen Schatz dabei, die macht sich eh nicht viel aus Bier...
 
Ja, ich denke schon, daß ich komme (wenn ich darf :) ). Wenn alles klappt habe ich zwischen den Jahren Urlaub, Langeweile, Hunger und Durst. Nach einer Sammelbestellung "Selbolder Riesen" frage ich dann kurz vorher noch mal, vielleicht gibts noch mehr Interessenten.
 
Gibt's eigentlich schon nen Ort wo es sein soll?
 
Ja, ich denke schon, daß ich komme (wenn ich darf :) ). Wenn alles klappt habe ich zwischen den Jahren Urlaub, Langeweile, Hunger und Durst. Nach einer Sammelbestellung "Selbolder Riesen" frage ich dann kurz vorher noch mal, vielleicht gibts noch mehr Interessenten.

Ich möchte auf alle Fälle dann welche haben. Genial die Teile.
Und mit denen vom Wurschti müsste ich mich dann auch bestimmt nochmal eindecken... :pfeif:
 
Hmmm, eigentlich hat der Schwoab da immer den Weihnachtsbesuch zur Schinkenverkostung im Haus....
Aber die sind inzwischen ja alle Papas und Mamas geworden...
Evtl. solte da mal über neue Gepflogenheiten nachgedacht werden. ???
Also, wenn ich da mal wieder zum Südhessen werden darf, ich denk da drüber nach.

grüssle
 
Hmmm, eigentlich hat der Schwoab da immer den Weihnachtsbesuch zur Schinkenverkostung im Haus....
Aber die sind inzwischen ja alle Papas und Mamas geworden...
Evtl. solte da mal über neue Gepflogenheiten nachgedacht werden. ???
Also, wenn ich da mal wieder zum Südhessen werden darf, ich denk da drüber nach.

grüssle

Ich würde mich freuen dich wieder mal zu treffen Volker :2prost:

Natürlich wie so viele andere auch, so ist es nun nicht!!! ;)
 
Zurück
Oben Unten