• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Südplälzer-Stammtisch

Cruiser

.
15+ Jahre im GSV
Die Grilldichte nimmt im meiner Region langsam zu.
Daher sollten wir einen Südpfälzer-Stammtisch etablieren.
3-4 lockere Treffen im Jahr mit wechselnder Location.
Nicht zu aufgeblasen, max 25-30 Personen. Je nach Platzangebot.
Dafür aber nachhaltig.

Was sagen die Südpfälzer dazu?
Bei ernsthaftem Interesse könnt ihr das hier bekunden.
Bitte kein :blah: .. "ich würd ja gern, aber meine Frau läßt mich nicht".


:prost:
 
Oder ganz Nord-Pfalz - so quasi Frankfurt und Umgebung :lol:
 
Nein, nein und nochmal nein ... :_lachen_1:

Sonst hab ich beim ersten Treffen 1 Pfälzer und 25 Migranten :rofl1:
Lasst mich das Ding erst mal anschieben.


:prost:
 
Also ich wäre dabei!

Das einzige problem wird bei wechselnden Locations nur sein, dass ich bei mir zuhause keine 25 Leute unterkriege.
Höchstens bei meinen Eltern in Hassloch (ist ja auch Pfalz ;) ), da passen auch mehrere Grills hin...

Auf alle Fälle dabei!!!

Domenic.
 
Dann grill doch alleine :beleidigt:

Micha du warst zu oft Eis holen, also ich wäre auch dabei wenn ich darf.Soweit ist das Saarland ja auch nicht weg ist ja nur ein Stein Wurf entfernt:prost:
 
Micha du warst zu oft Eis holen, also ich wäre auch dabei wenn ich darf.Soweit ist das Saarland ja auch nicht weg ist ja nur ein Stein Wurf entfernt:prost:

Nun lasst den Joachim doch erst einmal schauen was daraus wird! :cop:

Aber wenn Migranten zugelassen werden, sollte der Westen auch vertreten sein. ;-)
 
Hallo Joachim,

wenn du den Dunstkreis von Neustadt noch gerade so zur Südpfalz zählst, wäre ich auch dabei. Schick mir doch eine PN, ob oder on nicht. Wäre auch bereit bei der Planung zu helfen.

Gruß
Achim
 
Als echter Südpfälzer wäre ich davon begeistert. Auch ich könnte mich bei der Planung etwas einbringen.

Gruß Klaus
 
...wenn du den Dunstkreis von Neustadt noch gerade so zur Südpfalz zählst...

Naja, so viel weiter südlich kannst du in der Pfalz auch nicht mehr gehen, oder?
Nach NW kommt Landau, Kandel, und dann schon Baden...

Ich hab' mich bisher immer als Südpfälzer gefühlt...:sad:

Apropos, bei der Organisation, würde ich natürlich auch gerne mithelfen!
Und für die Genuss-Raucher kann ich auch gerne ein paar Stumpen mitbringen,
hab' einen Freund der Zigarren aus Nicaragua importiert...
 
Saarländer ... :denken:
Die müssen eh bald mit der Pfalz fusionieren .. :wegrenn:
:_lachen_1:

Wir wollen ja nicht päpstlicher sein, als der Papst selbst.
Süd-, West- oder Nordpfalz ... ist mir alles recht.


:prost:
 
Saarländer ... :denken:
Die müssen eh bald mit der Pfalz fusionieren .. :wegrenn:
:_lachen_1:

Wir wollen ja nicht päpstlicher sein, als der Papst selbst.
Süd-, West- oder Nordpfalz ... ist mir alles recht.


:prost:

also doch Rhein-Main Pfalz :lol:
 
Da wäre ich auch dabei.
 
Ich als Altdorfer bin da natürlich dabei (incl. Equipment, wenn benötigt)!
Beisteuern könnte ich etwas aus dem eigenen Betrieb (Bäckerei Klund)

Weinbautechnisch erstreckt sich die Südpfalz übrigens von der franz. Grenze im Süden bis nach Maikammer/Kirrweiler im Norden.
 
Zurück
Oben Unten