• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Südstaaten BBQ Asheville , North Carolina , 12 Bones

Woife67

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
image.jpeg
Ich war ein paar Tage im Süden Der USA unterwegs und war in 12 Bones Smokehouse und muss sagen , wer in der Ecke ist , unbedingt rein gehn ....
Es gibt 2 Läden , North und Southstore , ich war im Southstore , es war einfach genial , Blueberryribbs mit leichter Chillinote , einfach genial !
Sogar Obama , wenn er dort in der Geegend ist , holt sich dort seine Ribbs !

image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    553,7 KB · Aufrufe: 825
  • image.jpeg
    image.jpeg
    568,2 KB · Aufrufe: 776
  • image.jpeg
    image.jpeg
    600,9 KB · Aufrufe: 837
Ich dachte immer, der Präsident geht zu "Freddy's BBQ Joint" zum Rippchen essen ;)

Bisschen arg gemälzert, oder täuscht das auf dem Bild?

Aber Blueberry-Chipotle ist ein geiler Glace.
 
sieht ja gut aus :thumb2:
aber wenn ich dann an des Aluteller denke ... brrrr......

:weizen:
 
sieht ja gut aus :thumb2:
aber wenn ich dann an des Aluteller denke ... brrrr......

:weizen:

Sorry, aber das war auch mein 1. Gedanke, das geht mal gar nicht !
Aber den Amis scheint das alles nix auszumachen, selbst bei Hochzeiten gibts nur Einweg das beliebte Styropor ...grauenhaft.

OK OK , ich hätts trotzdem probiert und wahrscheinlich lecker gefunden.
 
Sieht lecker aus.

Muss aber sagen das in den Süden der USA so ziemlich jedes bbqhouse sehr lecker ist.
Von Geschmack her, leider mit nix in Deutschland zu vergleichen.

Probier mal den cornpudding.

MfG ToM
 
Zurück
Oben Unten