• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Süßes Dessert: Banana S`Mores

U-BBQ

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo U-BBQ!

das Dessert habe ich auch noch auf der oft zitierten Todo-Liste.
Danke für die anschauliche Anleitung. Ich werde das auch mal probieren.
BTW: Deine Videos gefallen mir alle ganz gut. Ich weiß, was das für eine Arbeit ist.

:anstoßen:

Viele Grüße von Düren nach Udenheim,
Markus
 
Muss ich unbedingt mal nachbauen.

Sieht Lecker aus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Absolut. ;)

Daher auch mein Hinweis, dass man dafür ne Mahlzeit weglassen sollte...
 
Super Video...da hat sich jemand viel Arbeit gemacht. Den Nachtisch kann ich auch nur empfehlen. Und kann bestätigen, dass so ne kleine Form für eine Person dicke reicht. Wir hatten dazu noch Ananas gegrillt. Die machte das Ganz bissl frischer ;-)

Gruß Vic
 
Wir haben das Dessert heute direkt ausprobiert - es ist genial!
Allerdings haben wir es "minimalisiert"

Bananen ganz auf den Grill bis sie weich sind; auskratzen und in die Souffléform machen, Marshmallows darüber und ab auf den Grill damit. Kurz vorm servieren einen TL Nutella drauf und fertig ist die Bombe! ::8)::

Wird nun sicher öfter serviert :tisch:
 
Hi, probier auf jeden Fall die grilled Banana Burritos aus. die sind nicht so süß und der absolute Knaller. Video findest Du in der Signatur. Ganz klar mein neues Lieblingsdessert
 
Habe mir das Video (und fast alle anderen) schon angesehen ::8)::
Wraps stehen schon auf der nächsten Einkaufsliste :fire:
 
Hatte den Thread in meiner Linkliste und wollte heute nochmal das Video ansehen. Leider ist nicht mehr online.

Hat vllt jemand das Rezept und kann es hier postem?
 
Zurück
Oben Unten