• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Summer Breeze 2015

GON

RAL 9005 Griller & Mr.GoKel-Dealer
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Hallo Freunde des schweren Metals!

Ich hab gerade den Wacken Fred gesehen und mich gefragt ob isch wohl auch jemand aus dem GSV auf s Summer Breeze nach Dinkelsbühl verirrt.

Bin da jedes Jahr.

Vielleicht kommt ja ne kleine Griller-Gesellschaft zusammen um zusammen zum Ochengrillstand zu pilgern.

Dere

GON
 
Ich bin auf alle Fälle da, dieses Jahr ist mein 9tes in Folge
 
Seit es 'vor der Haustür' ist, war ich auch jedesmal. Meine Freundin geht heuer zum 15. mal ... sie war schon beim 3. mal in Gmünd dabei.

Fahrt ihr schon Dienstag aufs Gelände - oder erst 'Normal' am Mittwoch früh?
 
Seit es 'vor der Haustür' ist, war ich auch jedesmal. Meine Freundin geht heuer zum 15. mal ... sie war schon beim 3. mal in Gmünd dabei.

Fahrt ihr schon Dienstag aufs Gelände - oder erst 'Normal' am Mittwoch früh?

Da war ich noch zu jung und hab die falsche Musik gehört :D

Fahren am Mittwoch um fünf/halb sechs los, sind dann in wenigen Minuten in Dinkelsbühl.
Halte von der Dienstags-anreise nicht viel.

Wie macht ihr es?
 
Wir fahren auch am Mittwoch.
Wir treffen uns wie jedes Jahr nachts bei nem Kumpel in Sinnbronn.
Dann Stellen wir uns morgens in den Stau ..... also 400 m vor dem Pufferparkplatz.
Heimvorteil ;-)
 
Wir gehen mittlerweile zum 10. mal nach Dinkelsbühl und waren vorher auch einige Male in Abtsgmünd.

Anreise leider aufgrund zweier Teilnehmer erst ab Mittwoch. Werden nun zum zweiten Mal am Green Camping teilnehmen. Durch deren seperaten Zugang sparen wir uns dann den Anreisestau

Hat mir als Grillanfänger jemand von euch Tipps wir einfache, gute Gerichte auf einem Festival? Habe nur 2x den Son of Hibachi mit dabei.
 
Ungefähr 4 km vom Festival Gelände aus befindet sich die beste Metzgerei im ganzen Umkreis. Wenn du dir da einfach fertiges 'Flachgrillmaterial' für deine Hibachis holst bist du echt gut bedient.

Das Dörfchen heisst Gerolfingen.

Landmetzgerei Deffner

Grüße
 
Ich nehme gar nichts zum Essen mit, auch keinen Grill oder ähnliches.
Wenn der Hunger kommt, hohl ich mir lieber was vom Ochsen oder am Feuerwehrstand...
Gibt viel zu gute Stände auf dem Festival
 
Die Schwenker mit 'der roten Woscht' sind auch klasse.
 
Am Samstag bekommen wir Schäuferla geliefert. Mit Knödel und Kartoffelsalat. Decadent - ich weiß.
 
Mega-Lineup! Viel Spaß!!!
 
Dankeschön
 
Leider noch nich live gesehen, nur auf metal-only immer wieder gehört.
 
Zurück
Oben Unten