Ich habe per Mail bestellt und um eine Bestätigung gebeten, diese wurde mir dann als PDF zugeschickt.
Meine Kreditkartendaten, die ich TGK ebenfalls in der Bestellung mitgeteilt hatte, haben aus mir nicht bekannten Gründen nicht funktioniert.
Daher musste ich überweisen, hierfür habe ich dann telefonisch die IBAN angefordert.
Die Bestellung über den Shop funktioniert meiner Meinung nach nicht wirklich für uns, da wir ja noch die zusätzlichen Frachtkosten haben.
Vielleicht kann @HERO da noch etwas zu sagen.
Meine Kreditkartendaten, die ich TGK ebenfalls in der Bestellung mitgeteilt hatte, haben aus mir nicht bekannten Gründen nicht funktioniert.
Daher musste ich überweisen, hierfür habe ich dann telefonisch die IBAN angefordert.
Die Bestellung über den Shop funktioniert meiner Meinung nach nicht wirklich für uns, da wir ja noch die zusätzlichen Frachtkosten haben.
Vielleicht kann @HERO da noch etwas zu sagen.