• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Summit-Import aus Dänemark erfolgreich durchgeführt

Ich habe per Mail bestellt und um eine Bestätigung gebeten, diese wurde mir dann als PDF zugeschickt.
Meine Kreditkartendaten, die ich TGK ebenfalls in der Bestellung mitgeteilt hatte, haben aus mir nicht bekannten Gründen nicht funktioniert.
Daher musste ich überweisen, hierfür habe ich dann telefonisch die IBAN angefordert.

Die Bestellung über den Shop funktioniert meiner Meinung nach nicht wirklich für uns, da wir ja noch die zusätzlichen Frachtkosten haben.

Vielleicht kann @HERO da noch etwas zu sagen.
 
Ah ok, soweit bin ich dann im Webshop gar nicht eingestiegen
 
Hi zusammen,

ich habe gar keine Mail geschrieben. Einer meiner Kollegen ist Däne, er hat für mich bei TGK angerufen und gefragt wie eine Bestellung nach Deutschland funktioniert. Die Antwort war, einfach im Shop die Ware bestellen und als Land DE auswählen, wie oben von netcrawler beschrieben. Das habe ich dann getan und innerhalb von ein paar Tagen war das "Ding" da. Bei der Bezahlung kommen dann noch extra Kosten für die Nutzung einer ausländischen Kreditkarte hinzu sowie die Transportgebühr nach DE.
 
Die Kreditkartengebühren habe ich zumindest gespart :cool:
 
Das stimmt, wenn es von mir auch keine bewusste Entscheidung war.
Kreditkarte wird aber sicherlich schneller gehen, weil die Zahlung ja direkt da ist.

Wenn es aber nicht auf ein paar Tagen ankommt, könnte man sich so Geld für ein paar schöne Steaks sparen
 
Sorry, hab's gestern nicht mehr gelesen. Der Link von Marko ist aber natürlich richtig.
 
Ich hab mir einen anderen Druckminderer besorgt, funktioniert super
 
Ich habe mir bei Wynen Gas in Viersen einen 1/4 Zoll Schlauch, Linkgewinde bestellt mit einem Druckminderer 30mBar und 2kg/h. Kommt aber teurer als der Adapter!
 
Hier der Link: http://amazon.de/Santos-Gasanschlu%C3%9Fset-Druckminderer-mbar-5kg/dp/B0029LWJA2

Von Santos über Amazon
 
Guten Morgen Sportsfreunde,
ich bin auch über das Importhtema auf Euer (nun unser :D) Forum gestoßen und habe auch gleich einmal einr Frage.
Habt ihr irgendwo eine Übersicht der verschiedenen Ländermodelle gefunden, wo man erkennen kann, worin sie sich unterscheiden?
So lauten die Artikelnummern für den Summit E470 bspw.
in D 7171079,
in DK 7171068 und
in ES 7171049.
Es wäre sehr schön, wenn man genau wüsste ob, und wenn ja welceh Unterschiede bestehen.
Beste Grüße
Marc
 
Zurück
Oben Unten