• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Summit S-670 jetzt kaufen oder warten

Vincent Vega 79

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo

Ich habe gerade eben das OK zum Kauf des S670 bekommen :ola:

Nun meine Frage sollte ich noch ein wenig warten (was extrem schwer fällt) oder sofort zum Händler fahren ?
Es sollen ja bald die Neuerungen für 2016 feststehen...
 
woher die Info bzgl. Neuerungen ? Wenn, dann wird er eher noch teurer.
Fahr zum Händer, kaufen, aufbauen und heute Abend: Grillen !!
 
Habe hier irgendwo gelesen das Weber bald Neuerungen ankündigt die evtl auch den Summit betreffen daher meine Frage ;)
 
Habe hier irgendwo gelesen das Weber bald Neuerungen ankündigt die evtl auch den Summit betreffen daher meine Frage ;)

Tja, das wird wohl keiner so genau wissen - aber dann wartest Du ja eigentlich immer... es wird immer mal wieder was Neues geben.
Wenn tatsaechlich Neuerungen kommen wird auch der Preis steigen, da bin ich mir sicher. Irgendwann muss man sich halt entscheiden und kauf das, was es heute gibt, denn
es ist super.
 
Hi

hatte auch die gleiche Entscheidung, entweder warten oder gleich kaufen.

Aber ausser evtl am Design und am Preis wird sich wahrscheinlich jetzt nicht viel ändern.

Und wie hat mir damals hier einer im Forum gesagt, wer noch heute grillen will muss auch heute kaufen :-)

Gruss
 
Ich würde sofort losziehen und einen kaufen.
Meist enden solche Neuerungen in Verschlimmbesserungen und Materialeinsparungen.
 
Ich würde auch sofort zuschlagen.
Der Summit ist ein sehr guter Grill und nur weil ein neuer rauskommen wird, wird der aktuelle doch nicht schlechter dadurch.
Das einzige was aus meiner Sicht in diesem Fall (zumindest bedingt) Sinn machen würde ist auf den neuen warten und hoffen das man den aktuellen als Auslaufmodell günstiger bekommen kann (was auch reine Spekulation wäre).

Also:
Zuschlagen, aufbauen, grillen, Bilder posten :)
 
Ich habe lange gezögert ob ich wirlich so ein Monster brauche. Danach noch länger auf das OK dann ging es zwar schneller als geplant aber als er Stand und ich ihn ein paar mal benutzt habe, habe ich mich gefragt warum ich so lange gewartet habe. Kauf ihn und sei sofort glücklich. Vorfreude ist nicht die beste Freude :-)
 
Ende August ist doch die Spoga.
Dort werden ja die Neigkeiten präsentiert.
Die 10 Tage bis dahin kannst du jetzt auch noch warten.
 
Habe hier irgendwo gelesen das Weber bald Neuerungen ankündigt die evtl auch den Summit betreffen daher meine Frage ;)

Alles reine Spekulationen...

Die Preise der Summit Modelle sind zur Zeit sehr gut, kann auch gut möglich sein, dass diese wieder steigen - auch wenn ein neues Modell kommt.
 
Wenn er dir jetzt gefällt, dann würde ich jetzt kaufen. Hatte vor 20 Jahren schon mal einen Summit und die waren damals schon ausgereift; wirkliche Neuerungen wie ein IR-Brenner sind wohl auch 2016 nicht zu erwarten.
 
Also laut dem offiziellen schreiben von Weber zur Messe in Köln gibt's wohl nur einen neuen Einstiegs-Spirit EO 210. sonst nur Zubehör und neue Farben beim Q1200. Also KAUFEN und grillen und Bilder einstellen!

Grüße Steffen
 
Hallo Grillsportgemeinde,

durch meine ganze Sucherei im Internet bin ich des öfteren auf diese Community und auf diesen Beitrag gestoßen. Meine Entscheidung ist bereits gefallen und ich suche nun einen guten Onlinehändler, welcher mir sicher und günstig den Weber Summit S-670 liefern kann. Nun bin ich kurz davor bei diesem Händler zu bestellen :
https://www.handwerker-versand.de/9...ion-E-47.html?refID=affilinet&refID=affilinet
Ich bin noch etwas skeptisch, da mir der Preis sehr niederig vorkommt. Ist das eventuell ein älteres Modell? Wurden hier Zusatzprodukte herausgenommen? Gibt es einen Haken? Bisher konnte ich nichts negatives zum Shop und zu dem Angebot entdecken, jedoch möchte ich gerne die Fachleute dazu befragen.


Vielen Dank vorab und Gruß aus Hamburg

Bernhard
 
Hallo Grillsportgemeinde,

durch meine ganze Sucherei im Internet bin ich des öfteren auf diese Community und auf diesen Beitrag gestoßen. Meine Entscheidung ist bereits gefallen und ich suche nun einen guten Onlinehändler, welcher mir sicher und günstig den Weber Summit S-670 liefern kann. Nun bin ich kurz davor bei diesem Händler zu bestellen :
https://www.handwerker-versand.de/9...ion-E-47.html?refID=affilinet&refID=affilinet
Ich bin noch etwas skeptisch, da mir der Preis sehr niederig vorkommt. Ist das eventuell ein älteres Modell? Wurden hier Zusatzprodukte herausgenommen? Gibt es einen Haken? Bisher konnte ich nichts negatives zum Shop und zu dem Angebot entdecken, jedoch möchte ich gerne die Fachleute dazu befragen.


Vielen Dank vorab und Gruß aus Hamburg

Bernhard

was mich stören würde ich die Angabe zur Lieferzeit: MINDESTENS 2 Wochen... das kann alles bedeuten.
 
Das stimmt. Da würde ich sonst nochmal am Montag anrufen und direkt nachfragen mit was für einer Lieferzeit ich rechnen muss. Viel länger als 2 Wochen wollte ich auch nicht warten.

Mal eine andere Frage, gibt es eventuell die Möglichkeit die "LED tank scale" Anzeige für das EU Modell nachzurüsten? Dieses Feature finde ich ganz interessant, nur bisher habe ich noch nichts zu diesem Thema finden können...
 
Santos macht gute Preise. Hat einen guten Telefonsupport mit verlässlichen Versandangaben.
Als Highlight bekommen Grillsportmitgliedern 2025 10% Rabatt auf nicht reduzierte Grill's.
Ich war dort mit meinem Online Einkauf sehr zufrieden, alles bestens gelaufen.
Gruß Hubert
 
Ich warte auch noch bis nach der Messe in Köln.
Mein Hoffnung ist beim Summit eine bessere Beluchtung. Die aktuelle hat etwas von Nachrüstung. Die vom Napi 665 gefällt mir wesentlich besser.

Ich lese bei diesem Angebote nichts vom GBS
 
Vorsicht. Auf nicht reduzierte Grills. Die haben meistens die Weber Aktion = 10% Rabatt. Die bekommt man nahezu überall. Meine Erfahrung ging leider Richtung Massenabfertigung. Kann aber auch nur mein subjektiver Eindruck an einem normalen Samstag Mittag gewesen sein.
 
Zurück
Oben Unten