• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Summit S-670 jetzt kaufen oder warten

Wie das ist ein Gerücht? :-)

Das hat doch der Schwager von der Schwester eines Bekannten erzählt und der hat es vom Bruder der Mutter eines Freundes und der arbeitet bei Weber und der muss es doch wissen
 
Oh Santos % bis 2025 :-( -> das kommt von meinen dicken Grillfingern :-o da ich kein Hellseher bin... sorry -> 2015 natürlich.
War noch nie bei Santos selbst. Online bzw. telefonisch passt der Service/Beratung finde ich.
Aber ja die müssen sicher "mehr" verkaufen damit Sie die Preisnachlässe anbieten können?
 
Ich habe meinen am Freitag bei den Handwerkern bestellt.
Habe vorher dort angerufen und sie sagten mir es wäre das aktuelle Modell.
Sie würden den direkt bei Weber bestellen und weiter schicken.
Ich war vorher bei redking die mir schon sagten das Weber im Moment beim S-670 Lieferschwierigkeiten hätten . Dort wäre es der 07.09. geworden !
Da ich die Premium Hülle mitbestellt habe ist die Lieferzeit jetzt 4 Wochen...
Aber egal ich warte schon Jahre auf den Grill da ist ein weiterer Monat nichts dagegen ;)
 
Einen Summit brauchst Du nicht warten - ich hab meinen in 4 Jahren kaum geputzt!
:lach:
 
Also ich habe nach "Freigabe" glaube ich 2 Tage gewartet und nach 4 Tagen stand er im Garten und wurde eingegrillt... :hmmmm:

Hau rein! :ola:

Und, nicht vergessen :bilder:
 
Beim Shop aus Österreich hab ich mittlerweile 3 Genesis (2 für Arbeitskollegen :P) bestellt... Da kostet das Objekt deiner Gelüste 3134€ incl Skonto @Vincent Vega 79
 
Ich habe 3000€ bezahlt und die Premium Hülle kostet nur 120 €. Die Guseiserne Wendeplatte 80€. Alles bei den Handwerkern.
Nachteil : Lieferzeit Summit min 2 Wochen (Problem liegt bei Weber). Lieferzeit Hülle 4 Wochen.
Daher muss ich warten :-(
 
Lieferschwierigkeiten seitens Weber kann ich ebenfalls bestätigen...ich habe nicht bei Handwerkerversand gekauft, sondern bei einem kleine lokalen Baumarkt, der aber den S-670 inkl. Anlieferung auch für 3k angeboten hat (nach Hinweis auf den Handwerkerversand... :-)). Bei der Bestellung sagten die noch, Bestellungen bei Weber unter einer Woche...bei der AB haben die sich entschuldigt, waren dann 5 Wochen...aber seit Freitag steht er endlich!!! :muhahaha:

Dafür ist der Wok laut Weber zur Zeit nicht mehr lieferbar...und ungewiss, ob er dieses Jahr nochmal geliefert werden kann :eek:

Aber Globus hatte noch einen...sonst wäre es mir von meiner Frau übel ergangen... :bdsm:
 
Meiner kam am Donnerstag ! Die Erstvergrillung muss aber noch warten da Frau erkältet ist.
Da wäre gutes Fleisch eine Verschwendung...
 
Einen Summit brauchst Du nicht warten - ich hab meinen in 4 Jahren kaum geputzt!
:lach:

Das würde ich so nicht unterschreiben.

Hatte gerade das zweifelhafte Vergnügen auf einem schlecht geputzten Summit zu grillen und der hat nach dem Aufheizen beim Öffnen des Deckels erst mal 15 Minuten lichterloh gebrannt. Die Konstruktion begünstigt das scheinbar leider auch...
 
Zurück
Oben Unten