• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Summit S670 bei Davidsen reserviert

Rexrider

Veganer
Ich habe es nun endlich getan.
Nachdem ich meine Frau im Urlaub immer mit dem Grill genervt habe, sagte sie: Wir fahren heute mal nach Dänemark.
Dort angekommen ( war nicht so weit, da wir in SPO Urlaub machten), kann man schon feuchte Augen bekommen in der Weberausstellung. Habe auch gefühlt 200 Fotos gemacht. Komisch.. war doch durch die Euphorie etwas tatterig und viele Bilder sind verwackelt.
Werde diese Montag über einen richtigen PC hochladen. Irgendwie bekomme ich es übers Tablet nicht gebacken.
Naja, wie die Überschrift es schon aussagt, habe ich den S670 mir reservieren lassen und hole diesen spätestens nächsten Freitag mit etwas Zubehör ab.
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind drauf.
 
Hier sind mal einige Fotos mit tattriger Hand gemacht.
:ola:
IMAG1341.jpg
IMAG1342.jpg
IMAG1343.jpg
IMAG1344.jpg
IMAG1345.jpg
IMAG1346.jpg
IMAG1347.jpg
IMAG1348.jpg
IMAG1349.jpg
IMAG1350.jpg
IMAG1351.jpg
IMAG1352.jpg
IMAG1353.jpg
IMAG1354.jpg
IMAG1355.jpg
IMAG1356.jpg
IMAG1357.jpg
IMAG1358.jpg
IMAG1359.jpg
IMAG1360.jpg
 

Anhänge

  • IMAG1341.jpg
    IMAG1341.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 1.161
  • IMAG1342.jpg
    IMAG1342.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 1.090
  • IMAG1343.jpg
    IMAG1343.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 1.145
  • IMAG1344.jpg
    IMAG1344.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 1.105
  • IMAG1345.jpg
    IMAG1345.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 1.135
  • IMAG1347.jpg
    IMAG1347.jpg
    187,7 KB · Aufrufe: 1.088
  • IMAG1346.jpg
    IMAG1346.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 1.146
  • IMAG1348.jpg
    IMAG1348.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 1.097
  • IMAG1349.jpg
    IMAG1349.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 1.124
  • IMAG1350.jpg
    IMAG1350.jpg
    130,4 KB · Aufrufe: 1.118
  • IMAG1352.jpg
    IMAG1352.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 1.134
  • IMAG1351.jpg
    IMAG1351.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 1.142
  • IMAG1353.jpg
    IMAG1353.jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 1.136
  • IMAG1354.jpg
    IMAG1354.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 1.133
  • IMAG1355.jpg
    IMAG1355.jpg
    147 KB · Aufrufe: 1.132
  • IMAG1356.jpg
    IMAG1356.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 1.090
  • IMAG1357.jpg
    IMAG1357.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 1.077
  • IMAG1358.jpg
    IMAG1358.jpg
    141 KB · Aufrufe: 1.141
  • IMAG1359.jpg
    IMAG1359.jpg
    166,8 KB · Aufrufe: 1.119
  • IMAG1360.jpg
    IMAG1360.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 1.089
Du warst in Rødekro soweit ich das sehen kann :-) Ich war das letzte Mal im Juli da. Leider hatten sie da nur einen Spirit vorn beim Eingang stehen und hinten in der Grillecke neben dem Zubehör und den WSM nur einen Genesis E-330 und den Summit 470, den du ja auch fotografiert hast. Ansonsten nur andere Marken (Dangrill, Bon-fire...).

Viel Spaß mit deinem neuen Summit :thumb2: Ich kann mir vorstellen das du Freitag kaum erwarten kannst :-)
 
Danke und es stimmt.
Ich kann den Freitag wirklich kaum erwarten.
Alle Vorbereitungen sind getroffen.
Die Grillfachfrau hat mir heute den Gasflaschenadapter zugeschickt und Smirres Paket ist auch schon auf dem Weg zu mir.
Naja. Morgen fahre 2 Tage zur IAA und lenke mich ab und dann geht's Freitag los nach DK.
:ola:
 
Weiß ich nicht. Ich denke aber das die Dänische Krone sich ähnlich entwickelt wie der Teuro. Und dessen Schwäche ist der Hauptgrund für die Erhöhung. Aber das werden wir bald wissen.

Gruß Dingo
 
@BBQ-Bretten
Ich weiß es auch nicht, aber ich kann dir sagen was ich machen würde: Da wir ja bereits den 25.09. haben sollte man z. B. bei Davidsen in Rødekro wissen ob in ein paar Tagen die Preise für Webergrills in DK erhöht werden und um wieviel. Also würde ich direkt dort nachfragen.

Und wenn ich die Anschrift bzw. Telefonnummer nicht schon hätte würde ich mir die Infos in Google raussuchen, dort findest du alles zu dem Laden was du brauchst. Wie der Laden heißt steht ja oben im Thread-Titel. Das Leben könnte so einfach sein, wenn manche mal ein bisschen mehr Eigeninitiative zeigen würden...

Aber da ich ein netter Mensch bin: Davidsen Brunde Vest 12 6230 Rødekro Tel: 0045 73 66 66 99
Dort dann nach Keld Keller von der Grillabteilung fragen (die meisten Mitarbeiter dort sprechen deutsch, nur nicht alle so gut). Du kannst Keld Keller aber auch direkt erreichen (er spricht gut deutsch): e-Mail: kke@davidsen.as Tel: 0045 51 63 34 51. Falls du dich über die Vorwahl wunderst: Da fehlen keine Zahlen. 0045 ist die internationale Vorwahl von DK, aber es gibt dort keine zusätzlichen Städtevorwahlen wie in Deutschland.
 
Das war echt der Gipfel
Hat alles super geklappt, nur war der Anhänger doch etwas zu niedrig.
Da haben wir einfach hingelegt und das ging auch. Er muss nicht unbedingt
stehend transportiert werden. Ohne Beschädigung ist er hier bei mir angekommen.
Etwas Zubehör habe ich auch noch mitgenommen.
Hier angekommen, habe ich ihn gleich aufgebaut. Alles gut.
Smirres Sorglos Paket gleich mit verbaut.
Alles TOP
Nachher werde ich ihn mal anschliessen und einbrennen.
Danach kann es richtig losgehen.
Bilder lade ich Montag hoch.
 
Ich hab jetzt erst ne große Runde im Forum gesucht... Leider nix konkretes gefunden....

Was ist das Smirre (klar ein Mitgriller) Sorglospacket :confused:
 
Ich hab jetzt erst ne große Runde im Forum gesucht... Leider nix konkretes gefunden....

Was ist das Smirre (klar ein Mitgriller) Sorglospacket :confused:
Das sind verschiedene Abdeckbleche und ein Zusatzrost. Wenn ich den Link finde stell ich ihn rein.
 
Das war echt der Gipfel
Hat alles super geklappt, nur war der Anhänger doch etwas zu niedrig.
Da haben wir einfach hingelegt und das ging auch. Er muss nicht unbedingt
stehend transportiert werden. Ohne Beschädigung ist er hier bei mir angekommen.
Etwas Zubehör habe ich auch noch mitgenommen.
Hier angekommen, habe ich ihn gleich aufgebaut. Alles gut.
Smirres Sorglos Paket gleich mit verbaut.
Alles TOP
Nachher werde ich ihn mal anschliessen und einbrennen.
Danach kann es richtig losgehen.
Bilder lade ich Montag hoch.

Gratulation! Viel Spaß mit dem "Kleinen"!
 
Zurück
Oben Unten