• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Super chilidealer !!!!!!!!!

Hast du dort denn auch schon bestellt und kannst etwas über die Qualität sagen, oder gehst du nur nach dem Preis?
 
Kann man da überhaupt was bestellen? Jedes Mal wenn ich was in den Warenkorb lege und zur Kasse gehen will kommt die Meldung, das ich keine Artikel im Warenkorb habe....
Versandkosten sind leider auch nirgendwo angegeben.
 
Kann man da überhaupt was bestellen? Jedes Mal wenn ich was in den Warenkorb lege und zur Kasse gehen will kommt die Meldung, das ich keine Artikel im Warenkorb habe....
Versandkosten sind leider auch nirgendwo angegeben.

Bei mir geht es.

Versandkosten 8 Euro für z.b. 4 Kilo.
 
Bei einem Kilopreis von 5,50 Euro für Jalas wäre das dann in der Tat eine Testbestellung wert. Ich habe mir letzte Tage eine kleine Packung Jalas mit 75 Gramm aus der Metro mitgenommen für 1,39€. :lol:
 
Also...erstens,bestellt ja - Super Ware! Nein ich gehe nicht nur nach Preis, aber wer meint bei Pepperking doppelt zu zahlen....bitte. Und was meint ihr wo Pepperking einkauft? In Holland :ks:
 
Kann man da überhaupt was bestellen? Jedes Mal wenn ich was in den Warenkorb lege und zur Kasse gehen will kommt die Meldung, das ich keine Artikel im Warenkorb habe....
Versandkosten sind leider auch nirgendwo angegeben.

Jetzt müßte man holländisch beherschen.... du löscht den Warenkorb warscheinlich immer. Seite lässt sich unten in deutsch übersetzen.;-)
 
bei mir scheitert es beim bezahlen,man kann ja nur Holländische Banken auswählen, wie hast du bezahlt?!:hmmmm:
kann man nirgends ne Kreditkarte angeben?
 
:sad::sad::sad::sad:

.....na Super......danke für dn Tip.

Nun wollte ich Jalapeno bestellen und was seh ich......geht nicht....l.

.....wahrscheinlich alle von Forumskollegen weggekauft.

Ach menno....jetzt wo ich meine Jala-Halter bekommen habe.....

Aber das werd ich mir merken..... :bat:

Wie sagte schon der ???? Jetzt ist der Name weg.......

"Die Rache ist mein"

Allen einen schönen Sonntag


Tcb Wolfgang :prost:
 
Bei einem Kilopreis von 5,50 Euro für Jalas wäre das dann in der Tat eine Testbestellung wert. Ich habe mir letzte Tage eine kleine Packung Jalas mit 75 Gramm aus der Metro mitgenommen für 1,39€. :lol:
Kleiner Tipp: Mal bei türkischen Geschäften reinschauen.
Mein Türke in Saarbrücken hat stets im Angebot:

Jalapenos grün / rot KG 12 Euro
Habaneros rot KG 12 Euro

und diverse Chili - Sorten KG ca. 8 Euro

Und handeln kann ich mit ihm auch noch.............
 
Doch der Preis bei dem Holländer ist super - geb wirklich mal an was Du bestellt hast - eventuell ein paar Bilder - wie waren die Dinger verpackt - wie lange hat Lieferung gedauert usw.
Ist ja z.b. nicht gerade von Vorteil wenn die Habbis bei sengender Hitze 3 Tage im Karton unterwegs sind.
 
Hi,
also habs nun endlich hinbekommen bei dem Händler zu bestellen, mitlerweile bietet er bezahlen mit PayPal an was also ohne Probleme funktioniert.
Lieferzeit war bei mir 2 Tage. Bestellt wurde je ein Kilo Habis und Jalas
Qualität ist super :evil::thumb2: Kostet 12 € die Ware und 8 € Versand.
Hier noch en paar Fotos

IMG_1096.jpg


IMG_1101.jpg


IMG_1102.jpg


IMG_1097.jpg


IMG_1096.jpg


IMG_1101.jpg


IMG_1102.jpg


IMG_1097.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1096.jpg
    IMG_1096.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 1.262
  • IMG_1101.jpg
    IMG_1101.jpg
    86 KB · Aufrufe: 1.229
  • IMG_1102.jpg
    IMG_1102.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 1.232
  • IMG_1097.jpg
    IMG_1097.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 1.313
Zuletzt bearbeitet:
moin,

aber hallo, da hat sich wohl was in den JALLA-halter verirrt. :evil:
Da kann man ja nur hoffen das du dich nicht verbrannt hast.

grüssle
 
Die Größe sieht man ja auf den Fotos so im durchschnitt 8 - 10 cm.
da Schärfe immer Ansichtssache ist kann ich für mich sagen: angenehm,wie Jalas halt so sind.
Positiv finde ich vor allem die gleichbleibend Schärfe also ohne "Paprika-Blindgänger"
 
Sehen super aus die Chilis und bei meiner super Ernte von max. 5 Stück habe ich mal 2 kg bestellt. Hoffe sie kommen noch vor dem ersten großen Frost.

Mal eine Frage.... 2kg kann ich schlecht auf einmal essen und im Kühlschrank halten die ja auch nicht sooo lange.

Kann ich die vakuumieren und einfrieren und später noch zu Chilipopper´s verarbeiten? Alternativ kann ich die Poppers auch mit Füllung und Baconmantel einfrieren.

Funktioniert das oder muss ich mir etwas anderes überlegen?


Viele Grüße,
Tuna
 
Also ich hab jetzt mal den Versuch gestartet und meine Ernte "sauer" eingelegt. Meiner Meinung nach auch ne schöne Möglichkeit. Und der erste Test nach 10 Tagen ziehen war schonmal sehr lecker.
 
Habe ich hier im Forum auch schon gesehen und schon notiert. Davon habe ich allerdings noch ein paar gekaufte Gläser in der Kammer und die kommenden 2 Kilo sollen idealerweise auf dem "Chilihalter" verarbeitet werden.

Wenn die durchs einfrieren bzw. durchs wieder auftauen total schlapp werden, dann leg ich die wohl doch ein. Blöd nur das ich hier egal zu welcher Jahreszeit keine frischen Chilies bekomme und jedes Mal extra Versandkosten zahlen ist nicht schön. Naja, bei 13,50 per kg inkl. Versand ist es noch zu verkraften aber wenn es anders geht, gerne.
 
Zurück
Oben Unten